Vorstellung - hannasha

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - hannasha

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - hannasha

Hallo, Hola, u. Grüß Gott wie man in Bayern sagt..;-)

Obwohl ich ein regelmäßiger Besucher dieser Webseite bin habe ich mich bisher um eine "Vorstellung" gedrückt...

Nun aber, da ich nach einer kleinen Ewigkeit die Inseln wieder besuche und den nötigen Impetus zum Tippen aufbringe hole ich dies nach. (war x auf Gran.. u. Gomera aber nie auf Teneriffa)

Jetzt da ich an den Taste sitze, fällt mir einfach nicht ein was ich schreiben soll.

Deshalb kurz und Bündig: Juno ca. 10 Tage Teneriffa, im Laufe der nächsten 2 Jahre öfter, ...u. ab 2012 für immer.

Aus Gesundheitsgründen wollen/müssen meine Eltern in ein geregeltes Klima (...soll EU sein...) und was meine Lebenspartnerin, meine Eltern und mich betrifft kommt da aus bestimmten Gründen nur Spanien in Frage.

Ich bin beruflich fast immer dezentral aktiv und meine Frau ist im Kaufmännischen ... und ebenfalls nicht so an DE...gebunden.

Vieleicht hat ja die/der eine oder ... etwas Zeit mir in Zukunft einen Tipp zu geben, falls ich keine weiterführenden Infos finden sollte.

In diesem Sinne danke ich euch für das das lesen dieses Beitrages,

xxx Dankeschön,

Thomas

• Schriftgröße
    Servus nach Minga,

herzlich willkommen im Forum und einen guten Start 2012 auf TF.

Bin Ende Apr / Anfang Mai in Minga. Wir sind seit 09/2009 auch aus gesundheitlichen Gründen nach TF-Süd ausgewandert und haben es noch nicht bereut.
    Schöne Grüße
    Bajuware
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
      Servus nach Minga,

herzlich willkommen im Forum und einen guten Start 2012 auf TF.

Bin Ende Apr / Anfang Mai in Minga. Wir sind seit 09/2009 auch aus gesundheitlichen Gründen nach TF-Süd ausgewandert und haben es noch nicht bereut.
      Schöne Grüße
      Bajuware
      Klasse ;-D

Da fühlt man sich gleich heimisch.
      Ich würde Dich gerne zu meinen Kontakten hinzu fügen ,-) ...
      ...gerne würde ich dich auf ein Augustiner einladen in Muc. wen de hier bist.

melde dich,

m.f. g., xxx
      Zuletzt geändert von ; 19.02.2010, 20:32.

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke für die Einladung, hab schon mächtig Durst,
        ich glaube das lässt sich machen (außer am Wochenende - abends ab 1700/1800 Uhr habe ich Zeit). Melde mich bevor ich von TFS abfliege.

Bajuware
        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Bajuware Beitrag anzeigen
          Danke für die Einladung, hab schon mächtig Durst,
          ich glaube das lässt sich machen (außer am Wochenende - abends ab 1700/1800 Uhr habe ich Zeit). Melde mich bevor ich von TFS abfliege.

Bajuware
          Klasse ...;-))) ...bin am suchen der Option wie ich dir ungesehen meine Dat. senden kann wie Tel usw..

Kommentar

• Schriftgröße
            Bin auch noch nicht so lang im Forum, aber ich glaube unter Profil (oben rechts) dann Seite links unten/ Private Nachrichten
            Edgar

Kommentar

• Schriftgröße

W-I-L-L-K-O-M-M-E-N

hier im forum und viel spass wuenscht dir Regina.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Ich wunder mich gerade etwas....,
                Du warst noch nicht auf TF und Deine Pläne sind schon so weit.

Genieß erst mal Deinen Urlaub und ich hoffe daß Dir die Insel gefällt!

LG

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von daxle Beitrag anzeigen
                  Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

LG
                  Danke der Nachfrage...
                  Nun ja, warum Kanaren, warum Spanien, warum Teneriffa ...
                  ...EU muss sein, gemäßigtes Klima haben in diesen Zusammenhang nur die Kanaren....u. Tener...nicht nur weil ich Berge mag, sondern auch wegen der grünen Ecke im Norden...und mein Bauchgefühl natürlich. ;-)

Ansonsten sind ja die mediteranen Ecken die ich ja alle mag den kanaren ähnlich?
                  ...Promenaden, Nightlife, Campo, Ballerman usw. gibt es ja überall.

xxx Grüße u. Danke
                  Zuletzt geändert von ; 19.02.2010, 22:39. Grund: reschtschreibung?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Na dann willkommen im Forum und dann spaeter auf Teneriffa
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von daxle Beitrag anzeigen
                      er schrieb ja, dass schon x-mal auf Gran Canaria und Gomera... also so eine ungefaehre Vorstellung wies in der Gegend so ist, hat er ja schon... und bis 2012 ist ja noch ein wenig Zeit das naeher zu erkunden...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Grüße aus Playa Paraiso

Franz
                        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                          herzlich willkommen im forum.
                          ich komme auch aus muenchen und bin seit 2006 fast durchgehend hier. mir fehlt ausser leckeres krosses spannferkel mit einem gutem knoedl hier fast nichts.
                          gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                            re..

Danke Franz xxx

Wo Bayrischer Flair ist will ich mich niederlassen, allerdings mehr Richtung L. Christianos..aber da zu später mehr...
                            Ich beneide Dich/Euch das Ihr keine dicken Jacken anziehen müsst, Sonne, Wasser...

Danke auch an Bluebird...mal ehrlich gesagt ich habe von dem was du zu wenig hast ein bisserl zu viel...(Schweinshaxn, Knödl...) und mit Sicherheit werde ich auf Tene..lebend nach einer Weile das gleiche sagen ..(Schmacht nach Bayr. essen...) ..aber gibt es den da keine Bayrische Gastr.?
                            Wenn ja dann wäre es eine Marktlücke.
                            Gerne würde ich dir im Juno ein Bayr. Gericht mit bringen, aber wie du ja weist gestaltet es sich betr. diese Gerichtes von Muc. nach Tener...nicht so einfach wie mit einer Ensaimada nach Muc. und außerdem würde das Schweinderl auch nicht mehr so schmecken.

Ich habe bereits das Forummitglied "Bajuware" gefragt ob er einen bestimmten Strand kennt den ich ihm als Pic gesendet habe, von dem ich gerne wüsste wo der liegt.
                            Ich habe das Foto meine ich im WWW beim zahlreichen Surfen betr. Teneriff...gefunden, und nun starre ich ironischer weise immer drauf da ich es als Desctopintergrund habe...und weiß nicht wo und ob es überhaupt zu Tener gehört.
                            Vieleicht kann mir auch jemand mitteilen wie ich es in einer ausreichenden Auflösung (für alle sichtbar ) auf forumteneriffa.de hochladen kann.

Danke, ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                              bei den hiesigen sog. bayr. wirtschaften kehre ich nicht so gerne ein. wenn ich in muenchen bin, bekomme ich immer bei olching im Haderecker mein spannferkel mit knoedl, genauso, wie ich es mag.
                              egal ob im april, juli oder okt - sobald ich in muechen lande ist es kalt, und war angeblichlich noch an den tagen zuvor soooo warm. da passen spnnferkel und knoedln immer!
                              gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                Bayerisch Essen

hannesha,

ich mache mir meine bayerische Küche zu Hause, oder fahr nach La Mantanza
                                ins Casa Juan, da gibts Schweinshaxen, aber so geil bin ich gar nicht mehr drauf.

Franz
                                GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ...in der Calle Acentejo...?!? habs mer grad angschaut, (der Garten)... mein Neid ist dir gewiss.
                                  Google hat ja Teneriffa ganz schön Katalogisiert mit Streetview...
                                  Aber recht hast du, selbst machen ist immer noch das beste, nur mit dem selber machen hab ich es "Noch" nicht so...bei mir brennt sogar das Wasser auf´m Herd an.
                                  Kommt schon noch....
                                  erst x gibts noch Steckerlfisch am chin. Turm u. schweinsbraten wenn der Münchner Sommer im März wieder los geht. der frühling is ja schon da wenn i grad raus schau...;-)
                                  Grüße,
                                  Thomas

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                    bei den hiesigen sog. bayr. wirtschaften kehre ich nicht so gerne ein. wenn ich in muenchen bin, bekomme ich immer bei olching im Haderecker mein spannferkel mit knoedl, genauso, wie ich es mag.
                                    egal ob im april, juli oder okt - sobald ich in muechen lande ist es kalt, und war angeblichlich noch an den tagen zuvor soooo warm. da passen spnnferkel und knoedln immer!
                                    gruss bluebird
                                    Vor ner woche hab ich im "Panorama" (Familienbetrieb oberhalb GarmischPartenkirchen) xxx bestellt aus eigener Haltung...nur was nutzt es wenn man drinnen sitzen muss wenn es draußen so kalt ist. Riesenportion natürlich. Der Familienbetrieb ist lokal berüchtigt für ihr Riesenschnitzel...

Bittre nicht iritiertt sein wegen meiner Namensgebung, ich nenne mich im Internet Hannes (Johannes ist mein Taufname),
                                    Thomas ist mein Rufname.
                                    Grüße,

Thomas

Frage an Euch: Wer wäre der größte "deutschsprachige Makler" im Südwesten...Webseite usw....habt ihr da nen tip?

Danke im voraus.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hola!

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
                                      Hier findest Du immer nette Leute.

Viele liebe Grüße aus Leipzig

Eileen und Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hola,
                                        auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass!!
                                        Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

Lädt...
                                        X