Vorstellung - ElkeS

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - ElkeS

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - ElkeS

?hola!

Nachdem ich schon eine Weile hier mitlese, traue ich mich nun endlich auch mich vorzustellen (und euch nachher im gesucht-gefunden Forum mit meinen Fragen zu löchern ).

Mein Mann und ich werden Ende Februar zum dritten Mal auf Teneriffa sein. Nach zwei normalen, 14-tägigen Aufenthalten, folgt nun eine dreimonatige Auszeit, auf die ich mich schon sehr freue.

Der Hauptgrund dieser Reise sind massive gesundheitliche Probleme (u.a. eine chronische Bronchitis und Asthma), die ich mit diesem Klimawechsel etwas besser in den Griff bekommen möchte.

Zudem träumen wir davon, irgendwann nach Teneriffa auszuwandern. Der dreimonatige Aufenthalt ist also auch ein Test, ob es uns wirklich so gut gefällt, dass wir uns ein Leben auf der Insel vorstellen können.

Zu mir: Ich bin 44 Jahre alt, vermiete in der Nähe von Stuttgart Ferienwohnungen an Arbeiter und Geschäftsleute, Hobbys: Brett-und Kartenspiele, wandern, lesen, saunieren, nacktbaden uvm.

?hasta luego!
    Elke

• Schriftgröße
    Herzlich Willkommen im Forum

Hallo ElkeS
    Seid herzlich willkommen im Forum .Wünsche euch eine schöne Zeit auf Teneriffa.
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wünsche euch eine schöne dreimonatige "Testphase" auf TF, alles Gute was die Gesundheit anbelangt und ein gutes Gelingen des Umsetzens eurer erhofften Zukunft.

Liebe Grüße

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Elke und herzlich willkommen im Forum!

Wünsche Dir gute Besserung! Wo gehts denn hin auf TF?

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Elke,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich finde es prima, das Ihr die Insel erstmal ausgiebig prüfen wollt, bevor Ihr Euch hier niederlasst.
          Wo soll es denn hingehen während der Testphase?

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke für die guten Wünsche!

Wir haben ein Häuschen in der Nähe von Tacoronte gemietet, da wir oft im Anagagebirge wandern möchten.

Liebe Grüße
            Elke

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo ElkeS,

na dann erst mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Wenn du Lust hast auf ein Treffen, dann komm doch am 15.03. um 15 Uhr mal nach Puerto ins Cafe Marbore.

Details zu dem Treffen stehen hier:
              http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post88129

viele Grüsse
              surfer1010
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Na dann willkommen im Forum und auch auf der Insel
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Na dann Herzlich Willkommen in unserer netten Runde

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich wünsche Euch alles Gute vorallem Gesundheit . Habt Iht Euch schon eingelebt?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Danke!

Wir fliegen erst am 24. Februar. Noch zwei Wochen Schneeschippen.

Danke auch für die Einladung, Surfer1010. Mal sehen, ob ich meinen introvertierten Mann dazu überreden kann. (Wie, lauter wildfremde Leute - und du willst, dass ich mit denen rede? )

Liebe Grüße
                      Elke
                      Zuletzt geändert von ElkeS; 10.02.2010, 15:51. Grund: Antwort an Surfer1010 eingefügt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        hola elke,

herzlich willkommen hier im forum. ich wuensche euch einen angenehmen flug auf die insel und einen noch angenehmeren aufenthalt und hoffe, dass du deine gesundheitlichen probleme mit dem canarischen klima in den griff bekommst!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
                          Danke!

Wir fliegen erst am 24. Februar. Noch zwei Wochen Schneeschippen.

Danke auch für die Einladung, Surfer1010. Mal sehen, ob ich meinen introvertierten Mann dazu überreden kann. (Wie, lauter wildfremde Leute - und du willst, dass ich mit denen rede? )

Liebe Grüße
                          Elke
                          wildfremd ??? Wild ist keiner dabei...... und fremd nur für 2 Minuten, dann haben sich alle mal vorgestellt.

Das erste mal ist immer ungewohnt und neu, aber bisher haben die Treffen immer einen Riesenspass gemacht und man hatte schnell neue Bekanntschaften....... vielleicht findet ihr so auch Mitwanderer oder Tipps von Wanderfreunden......
                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                          X