Vorstellung Claudiachen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Claudiachen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Claudiachen

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Claudia und mein Mann Jochen und ich sind große Teneriffa Fans.
    In den letzten Jahren waren wir jedes Jahr auf der Insel, leider immer nur kurz.

Dieses Jahr werden wir über Weihnachten und Silvester für vier Wochen da sein. Wir möchten mal ausprobieren, wie uns das "richtige" Leben ohne Hotel auf Teneriffa gefällt.
    Wir haben eine kleine Ferienwohnung in Adeje.

Wir wollen in den nächsten Jahren wohl mehr Zeit auf Teneriffa verbringen, ob wir mal ganz auswandern, keine Ahnung.

So, das soll erst mal reichen, muss mich noch ungucken hier!

Liebe Grüße
    Claudiachen

• Schriftgröße
    Na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spass auf der Insel
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Claudiachen, herzlich willkommen hier im Forum

Ich wünsche die viel Spaß beim Umschauen!!!

LG daxle

Kommentar

• Schriftgröße
          JAAAA ,,Herzlich Willkommen" hier ihr zwei.Macht es euch gemütlich hier und genießt die nette Atmosphäre hier.

Kommentar

• Schriftgröße
            Herzlich willkommen auch von mir.

Wünsche euch jetzt schon einen schönen Urlaub.

LG

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
              auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass und einen schönen Urlaub auf Teneriffa.

viele Grüsse
              Rolf
              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo auch von mir und willkommen im Forum.
                Ihr werdet sicher viele Anregungen hier im Forum finden.
                Viel Spass und einen schönen Urlaub.
                Gruß Tio Hans
                Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
                wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
                statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo ihr Lieben,

danke für die nette Begrüßung! Bin ganz überrascht, wie viele nette Leute sich hier tummeln!

Gibt es die Möglichkeit, den einen oder anderen von euch zu treffen, während unseres vierwöchigen (!!! freu !!!) Aufenthaltes.
                  Wir würden gern mal Erfahrungen aus erster Hand über das Leben auf der Insel hören.

Ansonsten schreiben wir schon fleißig eure Restaurantempfehlungen auf...

Hach ich freu mich schon so!

Liebe Grüße
                  Claudia (& Jochen)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wann seid ihr denn auf der Insel? Es findet am 19.12. ein Forumstreffen statt. Gut zum Kennenlernen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier
                      Wünsche einen wunderschönen Urlaub
                      Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Claudiachen Beitrag anzeigen
                        Gibt es die Möglichkeit, den einen oder anderen von euch zu treffen, während unseres vierwöchigen (!!! freu !!!) Aufenthaltes.
                        Wir würden gern mal Erfahrungen aus erster Hand über das Leben auf der Insel hören.
                        von der Herangehensweise haben wir es wohl aehnlich gemacht, waren vor 1.5 Jahren zum ersten Mal fuer 10 Tage hier und haben seit diesem Sommer eine eigene (Miet-)wohnung und pendeln seitdem hin und her so wie es grad mit unseren Terminen und guenstigen Flugpreisen passt... Treffen kann man sich gern mal, wobei wir im Norden ansaessig sind, nicht im Sueden/Adeje. Aber manchmal fahren wir ja auch runter oder es ergeben sich andere Moeglichkeiten (uns haben ja auch schon Leute ausm Sueden hier oben besucht ;-)).

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Shali,

Oh, Forumstreffen, das klingt toll.
                          Wir reisen genau am 19.12. an, vielleicht schaffen wir es ja, direkt bei dem Treffen dabei zu sein, das wäre toll.

Habe gerade den gesonderten Thread entdeckt, werde mich dann da nochmal melden!

Liebe Grüße
                          Claudia

Kommentar

• Schriftgröße
                            So, jetzt nochmal danke für die weiteren netten Begrüßungen hier.

Michael, das klingt sehr interessant.
                            Wir werden in den vier Wochen bestimmt auch mal in den Norden düsen, da war ich nämlich bisher noch nicht.

Wie oft seid ihr denn dann jetzt "drüben"?
                            Wie organisiert ihr das beruflich?
                            Seid ihr Weihnachten/Silvester auch auf TF?
                            Falls ja, wie könnten wir ein Treffen organisieren?
                            Fragen über Fragen....

Liebe Grüße
                            Claudia

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wie oft seid ihr denn dann jetzt "drüben"?
                              Wie organisiert ihr das beruflich?
                              Seid ihr Weihnachten/Silvester auch auf TF?
                              Falls ja, wie könnten wir ein Treffen organisieren?
                              - wie oft? -> in diesem Jahr warens dann 4 Aufenthalte mit insgesamt 10 Wochen; angestrebt sind irgendwann mal grob 50% hier, 50% in Deutschland, aber nicht am Stueck sondern auch verteilt. Das ist aber eher so ein Langzeitziel.
                              - beruflich: durch ohnehin vorhandene Selbstaendigkeit (bei mir) und Kuendigung des vorhandenen Jobs (bei meiner Freundin); verbunden mit der Moeglichkeit online auch von hier zu arbeiten versteht sich, denn irgendwie muss ja der Lebensunterhalt auch verdient werden...
                              - Weihnachten/Silvester: dieses Jahr und vorerst nicht, wg. Familie in Deutschland
                              - Treffen -> am besten per Nachricht/Email uebers Forum abstimmen, wir fliegen am 11.12. nach DE zurueck, sind aber ab 15.1. dann wieder hier...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hi Michael,

ich glaube, es wäre für uns sehr interessant, mal in Ruhe mit euch zu quatschen.
                                Mein Mann ist auch selbstständig, allerdings im Handwerk, vieles geht wohl auch übers Internet, aber nicht alles.
                                Ich bin Ingenieurin und könnte auch am Computer arbeiten, aber meine Unterlagen müssten ja auch regelmäßig zu mir kommen....

Leider sind die Termine ein bißchen doof.
                                Wir kommen am 19.12. auf TF an und fliegen am 16.01. zurück... mist!

Liebe Grüße
                                Claudia

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ich glaube, es wäre für uns sehr interessant, mal in Ruhe mit euch zu quatschen.
                                  ...
                                  Leider sind die Termine ein bißchen doof.
                                  Wir kommen am 19.12. auf TF an und fliegen am 16.01. zurück... mist!
                                  Nun sind wir in DE ja auch weit voneinander entfernt, aber man kann in DE ja ggf. mal telefonieren... (genaugenommen auch hier, aber da muesste man sich fuer ein laengeres Telefonat zunaechst die geeigneten Telefone/Nummern bzw. Tarife ausgucken, je nachdem wer wen von wo aus wo anruft...).

Kommentar

Lädt...
                                  X