Vorstellung: Anja

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Buenas tardes, hello, alló und guten Abend ,

nachdem mein Mann Uwe seit einigen Tagen hier schon sein Unwesen treibt, soll meine Forenanmeldung und Vorstellung auch nicht lange auf sich warten lassen.

Mein Name ist Anja, ich bin 27, Frau von Uwe44, Mutter eines tollen 2-Jährigen, Industriekauffrau und Betriebswirtin.

Seit langem möchten Uwe und ich für eine längere Zeit Auslandserfahrung sammeln und über den Tellerrand schauen und wollen nun die Gelegenheit beim Schopfe packen und zu dritt auf Teneriffa sesshaft werden.

Ich freue mich auf nette (virtuelle) Kontakte und Grüße alle Residenten, Urlauber und Teneriffa-Interessierten, die sich hier im Forum tummeln ...

Viele Grüße, derzeit noch aus dem hohen Norden Deutschlands,
    Anja

• Schriftgröße
    Oha meine Chefin ist da... stramm stehen, Brust raus, Bauch rein und lieb sein... und wehe ihr petzt! *grins*

@Santana ich habe meiner Frau von Dir erzählt und gesagt so Frauenfragen sollte sie Dich am besten mal ansprechen... da kenn ich mich als Kerl doch nicht mit aus )

Liebe Grüße
    Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
      dann mal ebenfalls herzlich willkommen im Forum.

Kommentar

• Schriftgröße

hallo anja

herzlich willkommen hier im forum

lg regina
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Anja,

herzlich Willkommen im Forum - sozusagen Grüsse aus dem Norden an den Norden. Wir wohnen in der Nähe von Flensburg und werden nächstes Jahr ebenfalls unsere Koffer packen und nach Teneriffa ziehen.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
            Na dann herzlich willkommen und so kennen wir nun auch die bessere Haelfte von Uwe
            Klar kann sie mich jederzeit ueber alles fragen.
            Zuletzt geändert von Santana; 17.06.2007, 21:34.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola Anja,

willkommen im Forum. Mach mit und schreib viele interessante Beiträge.
              Wir freuen uns von dir zu lesen !
              Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                hi anja auch der olbi freut sich

Kommentar

• Schriftgröße
                  Auch von uns Neulingen hier im Forum
                  ein herzliches willkommen!
                  Wir wollen in ca 2 jahren nach tf. auswandern und unsere Maus wird auch bald 2. Wann wollt Ihr denn nach Teneriffa kommen, und wo gefällt es Euch denn so am besten?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo adambeata,

wir gehen so wie es ausschaut schon in diesem August. Ob wir im Norden oder Süden landen, stellt sich wohl nächste Woche heraus, da führen wir das eine oder andere Gespräch in Sachen Job/Geschäftstätigkeit. Davon machen wir das dann abhängig. Ich denke, schöne Flecken gibt es auf der ganzen Insel. Und sie ist auch nicht so groß, dass man nicht mal ein Trip in die jeweils andere Ecke machen könnte. Wir haben ja unser Auto dabei

Unser Lukas wird auf TF sicher viel Spaß haben! Er ist eh so ein wilder Bursche, voller Tatendrang und immer auf Erkundungstour. Das wird klasse!

Liebe Grüße
                    Uwe & Anja

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Uwe,
                      toll da seit Ihr ja schon ein ganz schönes Stück weiter als wir. Wir schlagen uns derzeit noch mit Immobiliensuche im Internet herum und lernen fleißig spanisch.
                      Besonders die Suche nach einem geeigneten Ladenlokal fällt im Internet nicht besonders umfangreich aus. Wahrscheinlich geht dies nur vor Ort vernünftig.
                      Geschäftstätigkeit hört sich so nach Selbstständigkeit an. Darf man fragen, was Ihr auf TF Beruflich vor habt?

Liebe Grüße
                      Adam & Beata
                      Zuletzt geändert von adambeata; 17.06.2007, 21:34.

Kommentar

Lädt...
                      X