Vorstellung parabella und Bitte um Hilfe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung parabella und Bitte um Hilfe

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Inselgeist Beitrag anzeigen
    Hallo Isabel, wenn Du mit deinen Eltern auf Teneriffa eine aussergewöhnliche und unvergesslich schöne Woche erleben willst, wirst du vielleicht ein wenig anders Planen müssen. Du kannst ein Jahr hier um die Insel fahren und hast immer noch nicht alles schöne gesehen, dazu kommt, das das Autofahren selbst für hier lebende manchmal ein Abenteuer ist sowohl der Stadtverkehr, Autobahn als auch Bergtouren. Den Loropark zu finden dürfte das kleinste Problem sein, aber bereits bei abgelegenen Ortschaften, aussergewöhnlichen Landschaften oder besonderen Lokalen hilft meist der Tip allein nicht zum Auffinden. Kurzum es ist Empfehlenswert mit einem ortskundigen Fahrer, der vorab die Touren nach Absprache zusammenstellt, die Insel zu entdecken. Ich selbst mache solche Touren im kleinen Kreis, mit einem Kombi und habe auch ein eigenes Boot um zu den Walen und Delfinen, gezielt bei ruhigen Meer rausfahren zu können. Ich lebe seit 20 Jahren hier und kenne die Inseln durch meine Dokumentarfilmarbeiten sehr gut. Ich kann gerne beratend helfen aber auch Touren zusammenstellen und mich eben auch als Tourführer anbieten. Sonnige Grüsse der Inselgeist
    Kann zwar nur für mich spechen, aber ich finde das Autofahren hier sehr angenehm und entspannend. Durch die ganzen Kreisverkehre hat man immer wieder die Möglichkeit umkehren zu können, find ich klasse. Deutschland ist da stressiger. Kann mir vorstellen, wenn man sich auskennt ist es noch besser (und ich kenn mich hier wirklich noch nicht aus).

Kommentar

Lädt...
    X