Vorstellung Segunda Patria

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Segunda Patria

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wieviele BaWüler werdens dann sein? Ich komm nämlich auch von dort... und, Segunda Patria, wenn ich im Urlaub in Deutschland bin, steht immer ein Ausflug nach Heidelberg auf dem Programm. Und diesmal hab ich zum ersten Mal das Schloss von oben gesehen, bei Abenddämmerung. Einfach beeindruckend
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      Na einige ,sind viele hier im Forum
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße

Na dann klinke ich mich hier auch nochmal ein. Da ich erst Ende Nov./Anfang Dez. Richtung Teneriffa aufbreche, wäre mir ein Tag Anfang Dez. lieb Die genaue Reisezeit werde ich wohl erst Anfang/Mitte Nov. wissen, könnte mich dann aber auch nach dem Miniforumstreffen richten
        LG Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

www.mbslk.de

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Virginia,

Erstmal viele Grüße aus dem Ländle...

Ja Heidelberg ist schon ein schönes Städtchen und natürlich ist das beindruckendste das Schloß.

Vielleicht bist Du ja mal zu dem Zeitpunkt da, wenn Schloßbeleuchtung ist mit Feuerwerk und allem drum und dran - das ist wirklich faszinierend.

Hoffe dass wir uns im November / Dezember kennenlernen, wenn wir unten sind.

LG

Gaby + Thomas

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Ralf,

Schön zu hören, dass noch mehr in dem Zeitraum unten sind. Wir sind vom 20.11. - 11.12.2009 unten. Dürfte also kein Problem sein den Termin so zu legen, dass es auch bei Dir klappt.

Santana wird schon richten....

LG

Gaby + Thomas

Kommentar

Lädt...
            X