guten abend

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

guten abend

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

guten abend

ein nettes hallo an alle.
    wir, dass heisst meine frau susanne und ich (auch michael genannt) sind insel erfahren, und auch eine zeit ausserhalb von deutschland gewesen. und wir haben die absicht wieder zu gehen, und zwar auf die insel. da unsere kinder (3 an der Zahl) jetzt so erwachsen sind um auf sich selber zu achten. also haben wir entschlossen, deutschland jetzt für immer den rücken zu kehren. das heisst, wir möchten eine eigene existens auf der insel aufbauen, im bereich imbiss. und endlich unser eigenes leben leben.
    was wir möchten ist, wenn wir auf die insel kommen als erstes eine kleine wohnung, und ein spanischlehrer/in. das sind so die ersten dinge die wir benötigen.
    wir kennen die insel gran canaria, und haben uns dort leider nicht zu hause gefühlt.

• Schriftgröße
    Na dann willkommen im Forum
    Hoffentlich fuehlt ihr Euch dann auf Teneriffa wohl.
    Wuerde vorschlagen erst mal einen Urlaub hier zu verbringen um zu sehen ob Euch Teneriffa gefaellt
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      das wollen wir machen, in ca 4 wochen kommen wir, und dann wollen wir mal sehen. bin zwar schon ein paarmal dort gewesen, aber nicht so viel gesehen, wo sollten wir denn am besten urlaub machen??...gibt es dort eventuell auch deutsche, die ferien´zimmer haben??..wenn ja gebt uns doch bitte die kontaktadressen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja unsere Admins, klick mal auf die Ferienwohnungen.
        Lasst uns wissen wo ihr Urlaub macht, Sued oder Nord
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo und willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
            Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Die dienstbaren Engel in diesem Forum tun sich mit Tipps für Euch wesentlich leichter, wenn Ihr schon verraten könnt, ob Süden oder Norden der Insel Teneriffa das Zielgebiet für Euere Unternehmerlust sein wird.

Herzliche Grüße

Quirin

---

www.cbc-qd.com

Kommentar

• Schriftgröße
              Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum wünscht euch Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                hallo und herzlich willkommen im Forum
                Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo,
                  auch von mir

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wanderrettich... das ist mal ein Nick... Also herzlich willkommen an Euch!
                    Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

Kommentar

Lädt...
                    X