Vorstellung: Uwe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,
    na dann nutze ich dieses Vorstellungsforum doch glatt einmal für seinen vorgesehenen Zweck und stelle mich formlos vor.

WIe der Titel schon sagt, heiße ich Uwe. Noch wohne ich in Hamburg, im Herbst aber will ich spätestens auf Teneriffa meine Zelt aufschlagen - und dies gemeinsam mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn. Ich bin 44, freier Journalist, meine Frau 27, Betriebswirtin. Mein Sohnemann ist 2.

Derzeit plagen wir uns noch mit diversen Problemen. So brauche ich jobbedingt sofort DSL Internet wenn ich auf TF ankomme. Das ist von hier aus scheinbar kaum zu organisieren, aber ich versuche es weiter.

Zunächst also erst einmal ein freundliches Hallo aus Hamburg!

Uwe
    Zuletzt geändert von ; 11.06.2007, 09:58.

• Schriftgröße
    hallo und wilkommen im forum,ich hoffe das du bei uns zurecht kommst ,weil mit sofort und so ist es halt auf der insel so ein problem,aber alles wird gut .gruß olbi

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo olbi,
      ja ich weiß, "sofort" klingt in Spanien etwas anders als hierzulande. Sofort kann aber auch heißen, dass ich den Kram rechtzeitig in die Wege leite und vorab organisiere. Denn egal wie ich es mache, wenn ich 2 Wochen ohne Internet bin bekomme ich a) Entzugserscheinungen und b) jobtechnische Probleme.

Herzliche Grüße
      Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
        solltest du etwas im süden finden ,kannst du mein büro für den übergang benutzen adsl 3 mb ,können wir ja mal darüber reden sende mir halt ein pm .

Kommentar

• Schriftgröße
          Uwe,hier gibt es an jeder Ecke Internetcafes,Du wirst hier keine Entzugserscheinungen bekommen. Willkommen im Forum.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße

hallo uwe

herzlich willkommen hier im forum
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
            X