Ich bin 39 Jahre alt und lebe seit gut 12 Jahren auf der Insel.Ich habe 2Kinder 17 und 16 Junge und Mädchen.Seit 7 Jahren lebe ich mit meinem Freund zusammen.Mein Sohn ist im letzten Sommer wieder nach Deutschland gegangen um das 10 Schuljahr auf Deutschenstandart zu machen und dann seine Berufsausbildung zu starten.
Soviel zum Familienstand.Obwohl ich gelernte Hotelfachfrau bin, Arbeite ich nicht Festangestellt sonder putze Ferienapt. wo ich einen guten Kundenstamm habe außerdem mache ich 2mal in der Woche Gartenarbeit und im Winter arbeite ich als Aushilfe in einer Bar.Diese Tätigkeiten Passen besser zu meiner Familie und dem vorhaben das wir 2 bis 3 Monate im Sommer Urlaub machen.Ich komme aus dem hohen Norden in Deutschland Flensburg.Meine Hobbys sind lesen ,mit Leuten Kontakt aufnehmen und meine Topfpflanzen.Zum Leidwesen meiner Familie wächst 80% des Grünzeugs auch ganz gut an.ZU unserem Haushalt gehören noch 2 Hunde groß und klein eine altersbetuchte Katze und zwei Vögel.Leider ist unser Wohnraum nicht so groß wie wir es eigentlich bräuchten aber finden für alles Platz.Mein größtes Handycap ist der Computer da befinde ich mich in den Babyschuhen.Die kleinste Kleinigkeit ist bei mir schon fast das aus, weil ich nicht weiter komme.So nun sollte es wohl reichen man merkt wenn ich anfange finde ich auch schwer zum ende.Das war das Ende.

Kommentar