Vorstellung Marie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Marie

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Marie

Ich bin 39 Jahre alt und lebe seit gut 12 Jahren auf der Insel.Ich habe 2Kinder 17 und 16 Junge und Mädchen.Seit 7 Jahren lebe ich mit meinem Freund zusammen.Mein Sohn ist im letzten Sommer wieder nach Deutschland gegangen um das 10 Schuljahr auf Deutschenstandart zu machen und dann seine Berufsausbildung zu starten. Soviel zum Familienstand.Obwohl ich gelernte Hotelfachfrau bin, Arbeite ich nicht Festangestellt sonder putze Ferienapt. wo ich einen guten Kundenstamm habe außerdem mache ich 2mal in der Woche Gartenarbeit und im Winter arbeite ich als Aushilfe in einer Bar.Diese Tätigkeiten Passen besser zu meiner Familie und dem vorhaben das wir 2 bis 3 Monate im Sommer Urlaub machen.Ich komme aus dem hohen Norden in Deutschland Flensburg.Meine Hobbys sind lesen ,mit Leuten Kontakt aufnehmen und meine Topfpflanzen.Zum Leidwesen meiner Familie wächst 80% des Grünzeugs auch ganz gut an.ZU unserem Haushalt gehören noch 2 Hunde groß und klein eine altersbetuchte Katze und zwei Vögel.Leider ist unser Wohnraum nicht so groß wie wir es eigentlich bräuchten aber finden für alles Platz.Mein größtes Handycap ist der Computer da befinde ich mich in den Babyschuhen.Die kleinste Kleinigkeit ist bei mir schon fast das aus, weil ich nicht weiter komme.So nun sollte es wohl reichen man merkt wenn ich anfange finde ich auch schwer zum ende.Das war das Ende.

• Schriftgröße
    Hallo Marie,

dann mal ganz herzlich willkommen bei uns im Forum und danke für die ausführliche Vorstellung.

Mit dem ersten Beitrag hat das ja schon mal wunderbar funktioniert. Hilfe bekommst Du übrigens auch hier im Support Forum. Ich würde mich da sowieso auch mal über Anfängerfragen freuen, weil sich doch einige gar nicht getrauen solche Fragen zu stellen. Es ist aber doch recht häufig so, daß ich dann Fragen per PN bekomme, weil gedacht wird, das fragt man besser nicht öffentlich. Einfach im Support Forum nachfragen, letztlich profitieren dann viele User, die vor dem gleichen Problem stehen. Es geht hier um Teneriffa und wir freuen uns absolut auch über jeden Computerlaien. Da können wir weiterhelfen, daran soll eine aktive Teilnahme im Forum nicht scheitern. Wenn Du Dich mit den Grundfunktionen vertraut gemacht hast, findest Du auch weitere Tips hier.

LG
    Stefan

Kommentar

• Schriftgröße

hola marie

herzlich willkommen hier im forum

lg regina
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        hallo marie wilkommen im forum,hoffe doch das du am 3.06.dabei bist mit kind und kegel gruß olbi

Kommentar

• Schriftgröße
          Da hat doch jemand den Weg zu uns gefunden. Schön dass du nach ner "kleinen" Hilfestellung eines Moderators hier teilnehmen kannst....
          Alles wird Gut!
          Zum Beenden hier klicken
          Buch "Fische der Kanaren...."
          Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
          Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
            Auch willkommen von mir.Jeder Anfang ist schwer,das ist nun mal so.Aber pass auf spaetestens in einem Monat kennst Du Dich super im Computer aus.
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola Marie,

herzlich Willkommen im Forum .

Das ist ja ein Ding... ... Ich bin auch in Flensburg geboren (und 39 Jahre alt bin ich auch ). Seit ein paar Jahren lebe ich 16 km von Flensburg entfernt auf dem Land. Aber auch dies ist abzusehen, denn wir planen unsere Auswanderung nach Teneriffa im Herbst 2008.

Liebe Grüße,

Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Marie,
                auch von mir: bienvenido !
                Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Du mit der Schule gemacht hast - schreib' doch mal unter "Leben auf Teneriffa" etwas dazu.
                Herzliche Grüße,
                Birgit - 2001 bis 2006 Teneriffa, jetzt Österreich
                Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

Lädt...
                X