Bin seit gestern im Forum angemeldet und würde mich freuen, schon mal Kontakte zu knüpfen, bevor ich mich im nächsten Winter in das Wagnis vier Monate Teneriffa stürze Da flieg ich schon seit Jahren auf die Insel und muß zu meiner Schande eingestehen, dass ich jetzt erst angefangen habe, richtig Spanisch zu lernen. Wer meine anderen Beiträge gelesen hat, weiß, dass ich (außer meinem Lieblingsverein FC St.Pauli) Fan des CDT bin. Ich war immer in Puerto de la Cruz und möchte eigentlich auch nirgendwo anders hin. Hasta luego! Bine
Herzlich Willkommen im besten Forum Teneriffas.
Auch ich liebe den Norden um Puerto de la Cruz sehr und es zieht mich auch seit Jahren immer wieder dort hin.
Vielleicht liegt es daran, das wir das "nördliche" schon von der Heimat her im Blut haben?
Wie dem auch sei, wünsche Dir alles gute für deinen 4 monatigen Aufenthalt.
Du wirst hier fast alles finden, was Dein Herz bezüglich Teneriffa begehrt.
Ich bin auch 100%iges Teneriffa-Puerto-Fan-Nordlicht und 50%iges Ostholstein-Fan-Nordlicht, da mich mein Herz dorthin gezogen hat... obwohl ich aus der Nähe von Köln komme.
Und selbst DAS ist hier im Forum passiert...nichts ist unmöglich
Ich werde nächsten Winter auch wieder länger auf der Insel sein, zuletzt waren es drei Monate, demnächst sind es bei mir auch vier!!
Auch ich war immer in Puerto und werde dort wieder wohnen.
Vielleicht trifft man sich dort ja mal? Dann könnten wir gemeinsam wandern,
wenn du Lust dazu hast.
Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße!
@ Santana: Wir treffen uns bestimmt im Stadion, wenn du mir zwei Tickets für das Finale besorgst
@ emsfee: Schreib mir einfach vorher PM, dann kann man sich ja mal verabreden
@ gaviota: Macht nix, solange ihr im Süden bleibt
Kommentar