Vorstellung jenny2302

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung jenny2302

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung jenny2302

also jetzt habe ich zwar schon nen Beitrag hier geschrieben, aber mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Jenny, 31 jähriger Single - Fisch und hoffe das ich mich noch dieses Jahr mit meinen 2 Katzen aufmachen kann um Teneriffa zu erobern.

Teneriffa habe ich duch meinen Schwager Kaloi ( kennt ihn jemand ? ) - ein begnadeter Koch -kennen und lieben gelernt. Im Moment kocht er bei Teide.TV in seiner Sendung Pirate Cooking. Beruflich bin ich Bürokauffrau und Kellnerin. Seit gut 6 Jahren bin ich Personaldisponentin in einem Zeitarbeitsunternehmen. Tja, und jetzt möchte ich nicht nur die Branche sondern auch das Land wechseln

Wer hat Lust mir seine Geschichte zu erzählen? Wie habt Ihr es angestellt und geplant das auswandern? Immer noch und nicht bereut den Schritt gewagt zu haben? Oder doch bereut und zurück in die alte Heimat?

Freue mich über jede Nachricht

Jenny

• Schriftgröße
    Hallo jenny2302,

herzlich Willkommen hier im Forum

Erfahrungsberichte kann ich Dir leider nicht liefern, da die Auswanderung bei uns erst im nächsten Jahr ansteht. Zur Zeit stecken wir mitten in der Planung.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Hi,

habt Ihr denn schon konkrete Jobs oder steckt Ihr auch noch in der grundsätzlichen Überlegung WIE WOHIN WOMIT WARUM ?

Kommentar

• Schriftgröße
        Dann von mir auch mal willkommen im Forum.

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke, Danke...

Und wie lange bist Du schon auf Teneriffa ?

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von jenny2302 Beitrag anzeigen
            habt Ihr denn schon konkrete Jobs oder steckt Ihr auch noch in der grundsätzlichen Überlegung WIE WOHIN WOMIT WARUM ?