Vorstellung Jaren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Jaren

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung Jaren

Hallo miteinander,
    ich bin in Vorbereitung auf meinen 2. Teneriffa-Urlaub ('08) auf eurer Forum aufmerksam geworden und seit dem regelmäßig Gast bei euch. Das wollte ich jetzt mal ändern.
    Die "glückliche Insel" interessiert mich bereits seit langem: Nicht nur wegen ihrer grandiosen Natur und der vielfältigen Outdoor-Möglichkeiten die sich da bieten, sondern auch wegen der schönen Orte und nicht zuletzt wegen der weltgrößten Vogelsammlung.

Zu mir: Ich bin - zumindest vom Wesen her - relativ jung (geblieben), verheitatet und arbeite in der Markt- Meinungsforschung. Bisher bin ich nur als Urlauberin zu Gast auf Teneriffa anzutreffen, hoffe aber diese Zeit immer weiter ausdehnen zu können (ist zumindest mein Vorsatz).
    Ich würde mich gern aktiver am Forum beteiligen und werde wahrscheinlich in Themenbereiche zum Wandern, Puerto und Loro Park meinen "Senf" dazu geben.

So, eine meiner Eigenschaften wird hier schon deuitlich: ich kann mich nur schwer kurz fassen und gehöre auch nicht gerade zu den "Aufgeräumtesten".

Ich freue mich auf jeden Fall auf den aktiven Kontakt mit euch,

LG
    Jaren
    Zuletzt geändert von ; 27.02.2009, 18:58. Grund: Ergänzung

• Schriftgröße
    Hallo und willkommen im Forum,
    noch jemand der mit dem suessen Virus befallen ist,
    da macht es richtig Spass im Forum
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo und herzlich willkommen im Forum! Eines kann ich Dir sagen, sind alles nette Leute hier.

Liebe Grüße aus dem nassen Leipzig

Eileen und Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Jaren,
          herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
          Wenn Du Zeit und Lust hast, komm doch am Dienstag mal zum chatten.
          liebe Grüße
          Jutta
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

lg regina
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Hola- ich heiße jana bin 29 jahre.Lebe in Braunschweig, habe einen Sohn von 18 Monaten.Und bin auf eure Hilfe angewiesen.Ich bin Arzthelferin und habe das Angebot in teneriffa zu arbeiten-ich kenne die Inseln Gran canaria und Fuerte. durch das Surfen.Vor 18 monaten wäre ich einfach gegangen-nur jetzt hab ich Verantwortung...:-)
              ich hoffe in diesem Forum auf Infos, wie z.B. Kindergärten-deren Kosten, ist das auch so ein Kampf wie hier in Deutschland einen Platz zubekommen? gib es staatl. Unterstützung? Wo ist man am besten versichert-Zusatzversicherungen bei freie Arztwahl und Krankenhaus..Bitte schreibt mir all eure Erfahrungen.Die Praxis ist in Las America-habe ic dort alles in der Nähe? Kindergarten? Einkaufsmöglichkeiten? Habe am Anfang kein Auto :-(
              bitte bitte schreibt was das zeug hält-lg

Kommentar

• Schriftgröße
                na schau mal an jana da hast du schon 4 beiträge geschrieben, aber warum immer das gleiche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von jana Beitrag anzeigen
                  Hola- ich heiße jana bin 29 jahre.Lebe in Braunschweig,
                  Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                  na schau mal an jana da hast du schon 4 beiträge geschrieben, aber warum immer das gleiche
                  ja, Jana, ich denke auch... einmal reicht, die aktiven Forenteilnehmer lesen quasi eh ueberall mit und antworten dann schon, man muss also nicht die Anfrage in verschiedene Rubriken einstellen oder so... das erschwert dann auch das antworten, wenn jeder woanders antwortet dann... ich hatte Dir ja auf Deinen ersten Beitrag gleich geantwortet, lass uns doch die Diskussion dort fortfuehren am besten...

also hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...html#post58057

Kommentar

• Schriftgröße
                    sorry- ich dachte ich muß es überall eintagen.Bin doch neu :-)

Kommentar

• Schriftgröße
                      Danke für eure herzliches Willkommenheiißen

Hallo miteinander,
                      hier noch einmal ein ganz persönliches, großes DANKESCHÖN für eure so liebe Begrüßung.

@ Leipziger78: Ich denke auch, dass die Leute hier ziemlich nett sein können und darauf freu ich mich ja auch schon.

@Zauberin60: Vielen Dank dir für die Einladung zum Chat. Ich hoffe doch, dass mir nichts dazwischen kommt und ich mich zumindest auch mal kurz morgen dort bliecken lasse.

@Jana: Dir auch erstz mal ein herzliches Willkommen hier. Ich kann dir aber bei deiner anfrage leider keine hilfe sein da ich mich weder mit Las Americas noch mit dem Thema auswandern nach Teneriffa auskenne (was sich aber hoffentlich mal ändert).

Bis demnächst (hoffentlich morgen im Chat),
                      Jaren

Kommentar

• Schriftgröße
                        Na das mit dem Chat hat ja heute schon wunderbar funktioniert!

Kommentar

• Schriftgröße

herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!!
                          Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                            Servus,
                            und herzlich Willkommen..
                            Franz
                            GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
                            X