Schweizer auf teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schweizer auf teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Schweizer auf teneriffa

Hallo zusammen
    eine kurze vorstellung ist ja immer gut und bringt sicherlich auch kontakte.
    Also meine frau (cornelia) und ich (martin) kommen am 3. Juni 2009 nach teneriffa.
    Wohnen werden wir die ersten 6 monate im playa honda in playa de las americas. Die n.i.e. Haben wir bereits und einige andere dinge wie krankenkasse etc. Haben wir auch schon abgeklärt.
    Ein bescheidenes monatliches einkommen haben wir auch da ich invaliedenrenter aufgrund von speiseröhrenkrebs und den folgeoperationen.
    Wir sind seit 1990 jetzt zirka 15 mal auf teneriffa gewesen und im dezember 2008 und januar 2009 waren wir für 2 monate dort um unseren entschluss zur auswanderung genau vorzubereiten, da waren wir im appartamerica zu gast.
    Wir sind jahrgang 1960 ich und meine frau 1966.
    Meine frau wird probieren auf der insel eine arbeit zu finden, sie spricht spanisch, deutsch,französisch und italienisch. Vor allem sucht sie im gastgewerbe oder reisebranche.
    Ich hoffe das wir viele personen finden und einen sozialen kontakt aufbauen können, da für uns dies sehr wichtig ist.
    Also bis bald und liebe grüsse

• Schriftgröße
    Na dann herzlich willkommen im Forum und guten Neustart auf Teneriffa!
    Vielleicht sieht man sich im Sommer beim Forumstreffen!

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich willkommen,Schweizer haben wir auch ein paar im Forum,
      hier Kontakte aufzubauen in Tenerife ist nicht schwer,
      vielleicht sehen wir uns mal zum Kaffee
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo b.b.
        Na für treffen schwatz und so bin ich immer zu haben hoffe das ist auch nach dem 3. Juni 2009 das treffen und für infos bin ich immer dankbar...es grüssle

Kommentar

• Schriftgröße

herzlich willkommen und viel spass hier im forum
          Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^

Kommentar

• Schriftgröße
            Als nichtschweizerischer 6oer ein kollegiales hola von mir
            Zuletzt geändert von ; 21.02.2009, 01:14.

Kommentar

Lädt...
            X