sommergalerie
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
na und ich komme aus wuppertal. ist ja echt witzig, dass so viele leute hier aus meiner "nachbarschaft" komen.
Kommentar
Zitat von ramets Beitrag anzeigenna und ich komme aus wuppertal. ist ja echt witzig, dass so viele leute hier aus meiner "nachbarschaft" komen.
hola ramets
Könnte vielleicht am Wetter hier in der Region liegen, daß sich viele nach Sonne und gesundem Klima sehnen
Lieben Gruß ins Tal
@ b.b.
Bin ganz neugierig auf das youtube-video von gus, kanns z.Zt. nicht gucken, weil mir die Tage mein Grafik-PC abgek.... ist.
Kommentar
Zitat von sommergalerie Beitrag anzeigenhola Gus,
war grad mal auf Deiner Homepage stöbern und hab mir die Songs rutergeladen
Carry on, smoke a cigaretteII und good vibrations sind meine top 3 nach dem ersten schnellhördurchgang
So, klein ist die Welt... Da meldet man sich im Teneriffa Forum an, war noch nie dort und findet coole Nachbarn ausm Bergischen. Ich wohne direkt am Lenneper Bahnhof und bis nach Ohligs = Third Station.
Wie siehts aktuell musikalisch bei dir aus? Kann man Dich in nächster Zeit mal in der Nähe hören? Spielst Du noch in einer Band?
gruß
Klaus
Gruß
vom Gus
Kommentar
Zitat von sommergalerie Beitrag anzeigenhola ramets
Könnte vielleicht am Wetter hier in der Region liegen, daß sich viele nach Sonne und gesundem Klima sehnen
Lieben Gruß ins Tal
@ b.b.
Bin ganz neugierig auf das youtube-video von gus, kanns z.Zt. nicht gucken, weil mir die Tage mein Grafik-PC abgek.... ist.
ICH WILL HIER RAUS!
Kommentar
Zitat von b.b. Beitrag anzeigen!
Viele Grüße
Gus
Kommentar
Proberaum
Hola Gus,
war grad Gast in einem Proberaum im Pom und hatte Gelegenheit über 2 Stunden Bass zu spielen und bin noch ziemlich beeindruckt
Für mich ist ein solcher Ort heilig, dort vergesse ich alles, was mich aus dem Alltag führt - In eine Welt, die wahrscheinlich nur Musiker in gewissen Momenten verstehen können.
Nun, zu Hause, habe ich "carry on" aufgerufen und würd´ gern den Bass dazu spielen. Dein "Ich will raus!" in einem deine Postings läßt mich bedauern , daß Du grad nicht on bist, eine kleine Unterhaltung würde mir jetz spaß machen.
One of this days in the night, i don´t wanna slep...
Kommentar
Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigenEs liegt am Wetter in unserer Region, das bergische Dreieck ist die regenreichste Region Deutschlands.
wieso denn regenreich ?
Wenns hier bei uns regnet schneits bei euch da oben doch schon........
viele Grüssebis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von sommergalerie Beitrag anzeigenHola Gus,
war grad Gast in einem Proberaum im Pom und hatte Gelegenheit über 2 Stunden Bass zu spielen und bin noch ziemlich beeindruckt
im Pom war ich von Anfang bist Mitte der 90ziger Mieter. Wenn Du jetzt auch noch den Damir kennst (Drummer) lieg ich am Boden
bässte Grüße
Gus
Kommentar
Moin Gus,
Kannst Senkrecht bleiben, in den 90er war ich in OWL unterwegs und hab da erst angefangen mitm Bass. Bin 2006 erst wieder nach Lennep gezogen.
Hab aber schon gehört, daß es zu der Zeut wohl gut abging im Pom
Freu mich auf nächsten Freitag, da ist Jam-Session hier im Jugendzentrum
gruß
Klaus
Kommentar