die Pflanzenverrückte ist da

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

die Pflanzenverrückte ist da

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    die Pflanzenverrückte ist da

    Hallo,

    ich bin pflanzensüchtig und plane in den nächsten Jahren nach Teneriffa auszuwandern. Am liebsten würde ich alle meine Pflanzen mitnehmen. Rätsele aber, ob sowas überhaupt sinnvoll und möglich ist.

    Im Moment arbeite ich noch und habe einen Sohn der von mir abhängig ist. Das ändert sich aber in wenigen Jahren und dann will ich endlich auswandern.

    So, das wäre es erstmal über mich. Wenn Ihr noch fragen habt, stellt sie einfach.

    VG Amanda

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo, Ahornwiese, !

    Die Zukunft wird's bringen !

    Wenn wir da noch hier Schnaufen können, nach den Zukunftsaussichten, denn was nützt uns eine staubtrockene Felseninsel, eingetauscht gegen ein verpestete Heimatland ?

    Die Erwärmung der uns umgebenden Atmosphäre nimmt Jahr für Jahr mehr Gebiete unter seine Wärme-Decke, und da wird das Sonnenbad dann eher zu Folter werden.

    Auch an die Politik ist zu denken, wer weiss denn heute schon wohin es lang geht ?

    Ich wünsche dir Glück !
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Um alle mitgebrachten Pflanzen anzubauen. bietet sich eher der Süden an

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        @La Torre:: Wer wird denn so pessimistisch sein?

        @sol: es wird Puerto oder Icod. Der Süden ist mir zu trocken.

        Es handelt sich v.a. um Zimmerpflanzen, darunter auch mehrere seltene.

        Kommentar

        Lädt...
        X