Neuvorstellung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neuvorstellung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Neuvorstellung

    Hallo Zusammmen.
    Mein Name ist Marion, ich bin 53.....
    und bin bereits vor 11,5 Jahren nach Paraguay ausgewandert aber hatte schon immer einen Faible für die Kanarischen Inseln, besonders Teneriffa.
    Z.Z. kusiert in mir die Überlegung einen 2. Wohnsitz zuzulegen,...und da steht Teneriffa ganz oben auf der Liste.
    Schön wäre es Kontakte knüpfen zu können, um vorab ein wenig Austausch zu haben.
    Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo und willkommen, wie lebt es sich denn so in Paraguay? Ist ja offenbar als Auswandererziel recht beliebt. Wie ist denn Deine Erwartungshaltung, was auf TF besser sein könnte? Es gibt ja inzwischen auch viele FB-Gruppen zu TF, aber leider geht es dort in einigen Fällen auch nicht freundlicher zu. Zu vielen konkreten Fragen findet man mit der Suchfunktion hier schon Antworten, wenn nicht, einfach fragen...
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo San Lorenzo4.
      Es lebt sich ganz normal in Paraguay, mit Sicherheit noch etwas freier und günstiger, aber wenn man dann länger hier ist...ist der Alltag wie überall.
      Ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass es mit auf Teneriffa besser gefällt. Es ist landschaftlich
      ganz anders und ich suche einfach nur einen 2. Wohnsitz zum Pendeln uns als Anlage natürlich.
      Ich habe keine bestimmt Erwartungshaltung.
      LG

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Maki Beitrag anzeigen
        Hallo San Lorenzo4.
        Es lebt sich ganz normal in Paraguay, mit Sicherheit noch etwas freier und günstiger, aber wenn man dann länger hier ist...ist der Alltag wie überall.
        Ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass es mit auf Teneriffa besser gefällt. Es ist landschaftlich
        ganz anders und ich suche einfach nur einen 2. Wohnsitz zum Pendeln uns als Anlage natürlich.
        Ich habe keine bestimmt Erwartungshaltung.
        LG
        Willkommen, zumindest sprichst du Spanisch, nehme ich an, hier gibt es Deutsche , die nach zig Jahren nicht mal guten Tag sagen können.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Willkommen im Forum
          http://de.youtube.com/user/gunanche

          Kommentar

          Lädt...
          X