Maria 1968

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Maria 1968

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Maria 1968

    Hallihallo,
    ich bin Maria, 53 Jahre alt und werde im November für 5 Wochen auf Teneriffa sein, um mir eine Wohnung zu suchen. Ich möchte dann im nächsten Jahr mit meinem kleinen Hund für immer auf Teneriffa bleiben.....so mein Plan. Obwohl ich hier schon längere Zeit mitlese, um möglichst viele Infos zu erhalten, habe ich immer noch jede Menge Fragen übrig. Aber alles nach und nach. Über Hilfe eurerseits würde ich mich freuen.
    Viele liebe Grüße, Maria

  • Schriftgröße
    #2
    Hola Maria,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Immer her mit Deinen Fragen.

    Irgend Jemand weiß (fast) immer eine Antwort.

    Beste Grüße aus Nienburg/Weser

    Detlev Urbansky
    Gefällt mir
    Viele Grüße aus Nienburg / Weser
    wünscht Detlev Urbansky

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Auch von mir (von Neuling zu Neuling) ein Willkommen!
      In welcher Ecke der Insel willst Du Dich denn niederlassen?

      Liebe Grüße, Michael

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Michael,
        ich werde im November erstmal in Puerto de la Cruz sein und mir dann einige Orte ansehen, wobei PdlC schon mein Favorit ist. Ich muss unbedingt weiterhin spanisch lernen und mein Hund spielt natürlich auch eine Rolle. Ich will mich aber grundsätzlich nicht festlegen, da ich manchmal auch sehr spontan reagiere, eben aus dem Bauch heraus😂
        viele liebe Grüße(von Neuling zu Neuling😉) Maria

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo😊
          ich versuche immer noch hier die "richtigen Knöpfe" zu finden, damit die Dinge auch dort erscheinen, wo sie hin sollen........aller Anfang ist schwer🙄😂meine Fragen kommen noch, kann ich diese dann unter der Rubrik Infos für Auswanderer stellen?
          Dankeschön und einen schönen Abend, Maria

          Kommentar

          Lädt...
          X