Vorstellung - Coreblue

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Coreblue

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung - Coreblue

    Hallo… möchte mich hier kurz vorstellen.
    Ich lebe ca. sechs Monate im Jahr auf Teneriffa, genauer gesagt in Puerto De la Cruz. Meinen Hauptwohnsitz und auch meinen steuerlichen Wohnsitz habe ich immer noch in Deutschland und das möchte ich auch in Zukunft so beibehalten.
    Seit einigen Jahren habe ich eine Wohnung in Puerto De la Cruz. Nächstes Jahr werde ich dann wohl Rentner sein (momentan bin ich noch in der passiven Phase der Altersteilzeit).
    In meiner aktiven Zeit habe ich als „Field Engineer“ für eine deutsche Firma bei internationalen Kunden gearbeitet. Ich habe zwei erwachsene Töchter (in Deutschland) und lebe auf Teneriffa mit meiner Lebensgefährtin.
    Ich meine, dies reicht erstmal für die erste Vorstellung. Wer tatsächlich mehr wissen möchte, darf mich gerne fragen 😏.

  • Schriftgröße
    #2
    Na dann willkommen im Forum Coreblue !

    Vielleicht treffen wir uns ja mal in Puerto - allerdings sind wir derzeit immer nur ein paar Wochen auf der Insel

    Lieben Gruß aus Bremen - Manfred


    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    (H. C. Andersen)

    Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
    Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Willkommen, von Inschenör zu Inschenör :-)
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Schön das es wieder mal eine Neuvorstellung gibt. Es werden ja leider immer weniger, die hier ab und zu etwas posten, da kann Nachwuchss nur förderlich sein.
        Gefällt mir
        "Ob ich morgen leben werde,
        weiß ich freilich nicht.
        Aber, wenn ich morgen lebe,
        daß ich morgen trinken werde,
        weiß ich ganz gewiß."


        G. E. Lessing

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Dann mal herzlich willkommen im Forum
          http://de.youtube.com/user/gunanche

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo und willkommen!

            Das klingt doch nach einem guten Konzept. So ähnlich sieht unseres auch aus.

            LG
            Elke

            Kommentar

            Lädt...
            X