Vorstellung Marion + Familie (43,41,14,12)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Marion + Familie (43,41,14,12)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung Marion + Familie (43,41,14,12)

    Hallo liebes Forum,
    Meine Familie und ich (43,41,14,12) ziehen im Sommer nach teneriffa und sind schon voller Vorfreude. Ich melde mich bei euch im forum, weil ich hoffe, auf diesem Weg andere Familien mit Kindern/Teenies kennen zu lernen.
    Wäre ja schön, schon Kontakte zu haben, bevor es "los geht" .
    Mein Mann hat das Glück digital von Teneriffa aus seiner bisherigen Arbeit weithin nachgehen zu können. Ich kann als Familienberaterin erst einmal nicht arbeiten, aber das macht mir nichts ​​​​​​.
    Wir planen irgendwo zwischen Puertito de Güimar und El Médano zu wohnen, werden uns aber erst vor Ort entscheiden und für die ersten Wochen in einer Ferienwohnung leben.

    Wir sind eine sehr gechillte Familie aus Bayern die gerne am Strand und in den Bergen unterwegs ist und die Sonne liebt.
    Wir stehen auf gemütliche Abende mit gutem Wein.
    Wir haben vor das Kiten oder windsurfen zu lernen.
    Unsere Kids stehen natürlich außerdem auch auf zocken und auf tiktok...
    Ich mache gerne Yoga und mein Mann liebt es zu grillen.

    Würde mich freuen, wenn sich Familien melden, die uns gerne kennenlernen möchten.

    Ciao

  • Schriftgröße
    #2
    Herzlich willkommen im Forum,
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Auch ein Willkommen erst mal. Vor knapp 15 Jahren hätte ich mich beim Lesen des Posts gemeldet, wir gehörten damals zur seltenen Spezies der Einwanderer mit Kindern in etwa diesem Alter. Ich fürchte, dass Ihr in diesem Forum hier nicht allzu viele junge/mittelalterliche Familien trefft, aber vielleicht hat sich die Situation ja ein wenig geändert. In Facebook werdet Ihr vielleicht fündig(er).

      Was den geplanten Standort angeht, seid ein bisschen vorsichtig was mögliche Geruchserlebnisse von der Müllverbrennungsanlage (gegenüber der Abfahrt Tajao) angeht. der Mief-Radius kann bei ungünstigen WIndverhältnissen recht groß sein. Aber möglicherweise ist das ja auch anders geworden, ich hatte in der Gegend, wo Ihr sucht, auch mal die eine oder andere Immobilie angeschaut, aber dann im wahrsten Sinne des Wortes davon wieder Abstand genommen.

      Viel Erfolg!
      ...

      Kommentar

      Lädt...
      X