Vorstellung neuer Mitglieder

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung neuer Mitglieder

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung neuer Mitglieder

    Hallo liebe Forum Mitglieder, ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich habe schon oft im Forum gestöbert und für mich interessante Artikel entdeckt.
    Mein Mann und ich haben ca 30 Jahre die Insel bereist. Der Norden gefiel uns immer sehr. Wir waren im Winter dort mehrere Monate.
    Leider ist mein lieber Mann verstorben. Ich muss erst rausfinden, wie es mir auf der Insel ohne ihn geht.
    Ich weiß, das Leben geht weiter. Aber anders!!
    Im März werde ich nach Puerto kommen. Erstmal im Hotel wohnen. Vielleicht später wieder eine Wohnung nehmen. Alles noch offen. Schritt für Schritt.
    Meine Interessen sind, wandern (bin noch als Rentnerin sehr gut zu Fuß), Lesen, vorwiegend Biografien, Reiseberichte oder historische Romane.
    Ich mag die kanarische Küche und habe schon einige Rezepte ausprobiert. Gern trinke ich auch einen Cortado oder ein Gläschen Wein.
    Ich lebe nach dem Motto.
    Alles in Maßen!!!
    Erstmal so viel über mich. Bis bald, freu mich.

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Mieze, dann Willkommen im Forum - aber du scheinst dich hier ja schon ganz gut auszukennen

    Wir sind vorraussichtlich auch im März in Puerto ...

    Lieben Gruß aus Bremen, Manfred


    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    (H. C. Andersen)

    Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
    Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von ManfredHN Beitrag anzeigen
      Hallo Mieze, dann Willkommen im Forum - aber du scheinst dich hier ja schon ganz gut auszukennen

      Wir sind vorraussichtlich auch im März in Puerto ...

      Lieben Gruß aus Bremen, Manfred
      Lieben Dank, ja etwas kenne ich mich schon aus. Über die Jahre kennt man die Insel und entdeckt immer wieder Neues.
      Geht euch bestimmt auch so? vielleicht sieht man sich ja mal. Ich würde mich gern an eine Wandergruppe anschließen. Kenne mich aber nicht so aus. Habt ihr einen Tipp?
      Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.

      Kommentar

      Lädt...
      X