Vorstellung Gianluca Armin Klein

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Gianluca Armin Klein

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung Gianluca Armin Klein

    Die Natur ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit für den menschlichen Geist, so lebenswichtig wie Wasser oder gutes Brot".
    -Edward Paul Abbey, amerikanischer Schriftsteller und Umweltschützer.

    Hallo Liebe Community,

    In diesem Rahmen möchte mich und meine Firma kurz vorstellen:

    Mein Name ist Gianluca, ich wurde 1992 in einem Dorf nähe Stuttgart geboren und bin von deutsch-italienischer Abstammung. In Deutschland bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen und wurde dort ausgebildet, aber 2018 habe ich beschlossen mich an einem mediterranen Ort niederzulassen und bin hier gelandet.
    Mich bewegt die Leidenschaft um das Wohlbefinden der Flora und Fauna unserer Insel, gerade zu den jetzigen Zeiten wo die Industrie auf Hochtouren läuft vergessen wir oft wie wichtig es ist dass wir uns um die Natur kümmern.

    Mit einem ausgeglichenen Pflegeprogramm ist es möglich unsere Gärten Gesund und Ertragreich zu halten.

    Ein natürliches Ökosystem fordert die Besiedlung von Nützlingen und diese wiederum halten die Schädlingspopolationen in einem für die Flora gesunden Rahmen.

    Als Gärtner und Landarbeiter in zweiter Generation verfüge ich über die Kompetenz, Erfahrung und Motivation, Ihre Grünflächen in vollem Glanz erstrahlen zu lassen und eine Wohlfühloase zu schaffen.

    Durch meine Leidenschaft und mit Hilfe der besten Werkzeuge, biete ich Ihnen einen qualitativ einzigartigen Service. Als junger Unternehmer bin ich stets bestrebt, mein Bestes zu geben, um Ihre langfristige Zufriedenheit zu gewährleisten und so meinen Platz auf dem Markt zu sichern.
    Mein Service umfasst alle Aufgaben, die auf einem Grundstück anfallen können, vom Rasenmähen über die Baumpflege bis hin zur Grüngutentsorgung.

    Wenn Sie Ihren Garten/Ihr Ökosystem wiederherstellen oder verbessern möchten oder andere Gartenarbeiten zu verrichten haben zögern Sie nicht mich zu Kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gianluca Armin Klein
    Servicios de Jardinería El Tajinaste
    Tel. und Whatsapp: 658 88 03 46
    Email: gianluca.klein.work@gmail.com

  • Schriftgröße
    #2
    wieviel kostet bei euch< Avocadobaeume 3 beschneiden , desgleichen Strelizia Augusta 2 ?
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      wieviel kostet bei euch< Avocadobaeume 3 beschneiden , desgleichen Strelizia Augusta 2 ?
      Kommt drauf an wo du auf der Insel bist und wie groß die Bäume sind, setz dich doch einfach mit mir in Verbindung per whatsapp über 658 88 03 46 oder Anruf.

      Ich bin von 09.00-20.00 erreichbar.

      LG
      Gefällt mir

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Moin aus dem 10° warmen nördlichsten Norddeutschland!

        Kommentar

        Lädt...
        X