Vorstellung - Biene

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Biene

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung - Biene

    Hallo, ich bin 58 J., Heilpraktikerin aus Bayern und komme bald nach Teneriffa. Ich möchte mich hier austauschen und Kontakte knüpfen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr im kalten Deutschland wohnen kann, möchte ich Teneriffa zu meiner 2. Heimat machen. Nachdem ich 8 Jahre hier an verschiedenen Stellen der Insel in Urlaub war, möchte ich gerne in eine kleine Bio Finca ziehen, gerne mit anderen gesundheitsbewussten Menschen.
    Diesen Winter plane ich von Jan bis Ende März zu kommen und mir ein paar Immobilien oder Projekte anzuschauen. Ich möchte gerne einige Menschen, die hier leben kennenlernen, meine Hobbies habe ich ja aufgeschrieben. Bis jetzt habe ich noch keine Unterkunft, möchte gerne in den Westen oder Süden bis auf 400m Höhe wohnen. Gerne einfach und in der Natur. Ich helfe auch mit im Garten und Haus. Beruflich könnte ich mir vorstellen eine Praxis zu teilen oder einen Raum ab und zu anzumieten. Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, dann antwortet mir bitte. Ich revangiere mich auch. Freue mich auf jede Antwort. Biene
    Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 30.09.2021, 08:32.
    Gefällt mir
Lädt...
X