Vorstellung - Roland61

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Roland61

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung - Roland61

    Hallo liebe Forumsbenutzer

    Ich bin gerade jetzt wo ich auf Enter drücke der neueste im Forum😅,
    bleibt aber sicher nicht lange so.

    Wie mein Username schon sagt, bin ein 61er und habe gerade genullt. Zu Hause bin ich im Bergischen Land, ca. 40km von Köln. Dies wird auch meine lockere Art wiederspiegeln. Ich bin dem kölschen sehr angetan, sowohl als Sprache als auch als Getränk🍺

    Beruflich bin ich noch aktiv als Teamleiter bei einem Hersteller von Produkten für Gebäudeautomation. Wir beschäftigen uns mit der Planung und der Inbetriebnahme von komplexen Beleuchtungsprojekten auf Basis von Präsenzmeldern. Als gelernter Elektriker mit Informatikausbildung passt das hervorragend.

    Bin verheiratet mit einer 60erin. Seit vielen Jahren besuchen wir regelmäßig Teneriffa. Das erste mal waren wir 2010 da. Seit 3 Jahren haben wir Teneriffa als Domiziel fürs Überwintern in Augenschein gefasst. In diesem Jahr haben wir den Rentenplänen voweggegriffen und in Puerto eine Eigentumswohnung gekauft. Diese werden wir als Ferienwohnung nutzen und in ein paar Jahren werden wir der kalten Jahreszeit in Deutschland entfliehen.

    Hab ich noch was vergessen ?
    Dann fraacht enfach ens nach.

    LG
    Roland
    Gefällt mir

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Roland, willkommen in Forum !

    Wir haben es ähnlich gemacht & in 25 Monaten probieren meine Karin & ich den Langzeiturlaub in Puerto aus, wir wohnen im Parque Maritim.
    Das nächst mal werden wir im November auf unserer Trauminsel sein.

    Viel Erfolg,

    Manfred


    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    (H. C. Andersen)

    Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
    Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Sei herzlich gegrüßt!
      Freut uns, dass du Puerto gewählt hast, wo wir Alpen-Bewohner auch seit 8 Jahren im eigenen Appartement (La Paz) die meiste Zeit des Winters verbringen. Hatten nach diversen "Recherchen" (Urlaubsbuchungen an verschiedenen Orten) uns auch für den grünen Norden zur Überbrückung der Winterzeit entschieden und bis heute nicht bereut.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Willkommen in Forum !

        Kommentar

        Lädt...
        X