hallo, ich bin rikeine

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

hallo, ich bin rikeine

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    hallo, ich bin rikeine

    hallo, ich bin rikeine, und ab heute neu im forum. ich reise sehr gern, zusammen mit meinem mann.auf teneriffa waren wir 2 mal, fliegen jetzt im februar das 3 mal dorthin. ich bin froh, hier evt, viele interessante dinge über teneriffa und auch allgemein zum urlaub zu erfahren. und natürlich auch meine bisherigen erfahrungen weiterzugeben. bin aber erst ab dem 15. dezember wieder im netz. euch allen einen guten wochenanfang, gruß,rikeine

  • Schriftgröße
    #2
    Na, dann bin ich diesmal der Erste, der dich im Forum herzlich begrüßen darf.
    Informationen für einen Teneriffaurlaub findest du hier ohne Ende, einfach Suchbegriffe eingeben, und du hast einen ganzen Tag bis 4:39 früh zu tun, wenn nicht länger.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3


      hallo rike

      herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

      saludos regina
      ************************
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Rikeine,
        Herzlich Willkommen hier...Ich bin auch neu im Forum wohne aber schon seit Jahren auf der Insel.
        Sonja

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo rikeine,
          die unterwasserwelt der insel sendet grüße und ein herzliches willkommen

          der deezwo
          Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo herzlich Willkommen in diesem wunderbaren Forum. LG Hans Peter

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              hallo und einen guten morgen aus dem eiskalten sauerland!!!! ich danke euch allen für die tolle begrüßung hier im forum. ich habe mir schon 2 touren aus dem reiseführer von michael müller herausgesucht.wir werden auf jeden fall nach masca fahren, uns die westseite angucken und ich möchte unbedingt nach santa cruz. wir haben uns noch viel mehr für die 18 tage vorgenommen, ob wir das alles schaffen, sonst halt das nächste mal!!!! liebe grüße, rikeine

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                masca ist wundervoll. und hätte ich vorher gewusst, wie klar das wasser da war, dann hätte ich meine komplette ausrüstung durch schlucht geschleppt...schwitz

                ich wünsche viel spass!
                Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

                Kommentar

                Lädt...
                X