Vorstellung Kall-Hoinz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Kall-Hoinz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung Kall-Hoinz

    Guten Abend,

    nachdem ich nun doch schon seit 3-4 Wochen angemeldet bin, möchte ich mich endlich mal vorstellen.
    Mein Name zeigt ja schon aus welcher ecke ich komme. Kall-Hoinz --> pfälzisch für Karl-Heinz. Komme also aus der schönen Pfalz und bin wohl mit 18 Jahren so ca das Nesthäkchen in diesem Forum.

    2006 war mein allererster Urlaub in dem ich geflogen bin, und da gings gleich nach Teneriffa und schon war ich infiziert vom Virus der Kanaren. nach 06 ging es 07 und auch 08 wieder auf die Insel. Leider gestern schon wieder zurückgekehrt aus unserem Stammhotel, dem RIU Garoe im Puerto de la Cruz.
    Zufälligerweise sind wir dort hingekommen, da bei uns in der Tanzschule der Geschäftsführer Halbtinerfene ist und der Direktor des Garoes ein Freund von ihm ist der ihn oftmals besucht. Dadurch hatten wir sofort eine Empfehlung aus erster Hand.

    Dass ich nun endlich dieses Forum gefunden habe war auch kein Zufall. Schon lange habe ich nach dem "Rezept" des baraquito bzw. wie ich nun gelernt habe des Zaperoco gesucht. Google hat mich dann auf dieses Forum aufmerksam gemacht und schwupps - ich war registriert.


    Soviel zu mir. Wer fragen hat soll diese stellen

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Kall-Hoinz Beitrag anzeigen
    ...und bin wohl mit 18 Jahren so ca das Nesthäkchen in diesem Forum.
    Nein, das bist Du sicher nicht!

    Herzlich willkommen im Forum!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Willkommen im Forum,
      das Nesthaekchen bleibt unser Miguel
      http://de.youtube.com/user/gunanche

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Kall-Hoinz : häzzlisch willkomme ! (Nein, kein Tippfehler...der Kall weiss, wie des gemehnt is....)
        Zuletzt geändert von TeneriFee; 19.10.2008, 00:53.
        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

        UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Karl-Hoinz,
          aber in deinem Profil steht ja, dass du sogar erst 17 bist und hier im Forum wird nicht gemogelt !!!

          Un die Pälzer kenn ich ah, weil die immer uff Mannem kumme zum Oikaafe (quadradisch, prakdisch, gut) ! Un die Mannemer rufe donn ?uff die Bäm die Pälzer kumme !?Un jetzt triffscht die Pälzer ah noch in Puerto !!!
          Na dann mal viel Spaß im Forum !
          ....

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            isch kumm nie ufd mannem zum oikaafe. wenn dann huck isch in ludwigshafe oder in karlsruh. Ist eigentlich auch gelogen. egal

            Gut, dass ich nicht der jüngste bin, macht Mut

            @Robby: pssssht hab jetzt mal wegen 12 Tagen kurzer Hand aufgerundet muss ja nicht gleich jeder wissen

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7


              hallo karl-heinz

              herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
              ************************
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Guuuden Kall-Hoinz,

                dann wünsch isch disch aachemol herzlisch willkomme im Forum, gä Sozusache ins Nachbarland nibber

                LG Ingga

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hallo herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. LG Hans Peter

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hallo herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. LG Hans Peter

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hola Robby,

                      kann es sein, daß du "mannemer" bist (bischt)?

                      Oder auf jeden Fall "Kurpfälzer"?

                      Das würde mich freuen, ich komme auch aus dieser schönen Ecke, lebe aber schon lange in NRW, am Rande von Düsseldorf.
                      Hier auf Tene überwintere ich im Dunstkreis von P.d.l.C. So, jetzt habe ich mich als "neue" auch schon fast komplett vorgestellt.
                      Vielleicht melden sich noch mehr Kurpfälzer?
                      hasta la vista

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X