Vorstellung - Cristina

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Cristina

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung - Cristina

Hallo!

Nachdem ich gerade meinen ersten Beitrag in diesem Forum geschrieben habe, möchte ich mich doch erstmal vorstellen!

Meine Name ist Christina und ich komme aus dem Ruhrgebiet!
    Ich bin 28 Jahre alt und arbeite in einem Modegeschäft.

Wie ich auf Teneriffa gekommen bin?

Ich bin schon als Baby mehrfach im Jahr mit meinen Eltern nach Spanien gefahren. Immer ans Festland an die Costa Blanca.

Für den Hochsommer ist das auch okay von den Temperaturen, aber fürs Frühjahr und den Herbst fehlte mir dann als ich 18 wurde und nicht mehr mit den Eltis unterwegs war ein Ziel.

Ich habe es anfangs mit Mallorca 2 mal probiert, schöne Insel, aber da ich immer nur regen bei beiden Aufenthalten hatte, ist das Thema für mich in der Nebensaison auch gegessen!!

Dann kamen die Kanaren: Erst Gran Canaria, Playa del Ingles!!! Partyzone!!!
    Dann wurde ich ruhiger und bin mit meinem jetzigen Partner zusammengekommen. Auch ihn habe ich mit meinem Spanien-Tick angesteckt!
    Wir waren auf Lanzarote, Fuerteventura und nochmals auf Gran Canaria (diesmal aber Maspalomas Party brauchte ich jetzt nicht mehr)
    Alles war nicht so das non plus Ultra!!
    Die eine Insel war zu öde und uns gefielen die Strände nicht, die andere hatte schöne Strände, aber dafür gar nichts los!
    Gran Canaria war da schon okay, doch auch der Strand von Maspalomas bietete uns zu wenig Schutz vor dem Wind!!

Deshalb haben wir im März diesen Jahre spontan gesagt, lass uns mal Teneriffa ausprobieren!

Da wir Angst hatten, dass der Süden zu touristisch ist, haben wir uns für ein Hotel an der Nord-Ost Küste entschieden, in Las Caletillas!
    Dort haben wir eine ganz andere Seite von den Kanaren kennengelernt. Wälder, Berge, usw. einfach fantastisch!
    Wir mieteten uns für 3 Tage ein Auto!
    Haben am 1 Tag eine Extrem-Inselrundfahrt gemacht und am 2 Tag fuhren wir in den Süden.
    Wir sahen uns die Küste von Los Cristianos bis Playa del Duque an und waren begeistert!!
    Hier ist alles vereint: schöne Strände (wie wir sie von der Costa Blanca kennen) und nur ein katzensprung in die Berge!!!

Da war mir klar, dass ich unbedingt an diesem Ort noch mehrfach Urlaub machen möchte.

Natürlich haben wir uns auch Puerto de la Cruz angesehen, aber ehrlich gesagt bin ich zu sehr auf hellen Sandstrand getrimmt!!!
    Sorry!

Ich hoffe, ich werde von meinen Vorstellungen vom Süden nicht zu sehr enttäusch!
    Bin wahnsinnig neugierig auf unseren Urlaub! Wir fliegen am Samstag für 14 Tage!!
    Hoffe, ich habe nicht zu hohe Erwartungen!!

Soviel zu mir!
    Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben!!
    Möchte mich aktiv in diesem Forum beteiligen, da ich sehr neugierig bin, was Teneriffa bzw Spanien angeht und ich möchte viel über diese Insel erfahren.
    Und nicht nur die Touristische Seite!!

Liebe Grüße
    Christina

• Schriftgröße
    Hallo Christina,

willkommen im Forum........als "Fast- Nachbarin" Soo weit bin ich auch nicht mehr vom Kohlenpott weg.....

Wenn dich der TF_ Virus ja nun gepackt hat und du erkrankt bist........hilft nur hinfliegen.

Dann mal viel Spass auf TF, ich war mittlerweile ja erst 14x da
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße

hallo cristina

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

saludos regina
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Na willkommen im Forum,denke Du wirst von Los Cristianos nicht enttaeuscht sein.
        Und der Luxusstrand El Duke...der ist prima
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Cristina - Du wirst Deinen Spaß haben, nicht nur auf der Insel, hoffe ich.

Bring uns doch bitte etwas schönes Wetter mit, so wie die letzten 3 tage könnte es hier noch 4 Wochen mindestens sein *ggg*

Alles Liebe und schöne Ferien
          wünscht Jutta
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            [QUOTE=zauberin60;46213]...Bring uns doch bitte etwas schönes Wetter mit, so wie die letzten 3 tage könnte es hier noch 4 Wochen mindestens sein... QUOTE]

Ich versuche etwas Sonne in den Koffer zu packen!
            Habe gerade mal bei eltiempo.es nach dem Wetter geschaut. Wird ja echt nicht schlecht!!! Hatte schon Angst, dass das Wettertechnisch dieses Jahr nochmal ein Reinfall wird.

Wir waren im Juni 10 Tage an der Costa Blanca. Von den 10 Tagen hatten wir ungelogen 9 Tage Dauerregen! Da kann einem in so einem 40qm Apartment schonmal die Decke auf den Kopf fallen! Wenn wir raus gegangen sind, weil es gerade mal nicht geregnet hat, ging das nur in FlipFlops und kurzer Hose, sonst wären die Schuhe alle kletschnass gewesen. So viele Pfützen waren auf den Strassen!! Echt extrem!!

Und im März als wir auf Teneriffa waren, in Las Caletillas war es auch nicht sooo toll. Nur die Tage im Süden waren bombig. Daher auch unsere Wahl auf den Süden. Bei uns waren die Wolken immer in den Bergen und hatten echt Schwierigkeiten wegzuziehen!!

Lassen wir uns mal überraschen!!!

Gruß
            Christina
            Zuletzt geändert von ; 14.10.2008, 04:50.

Kommentar

• Schriftgröße
              Wow, das ist ja mal ne ausführliche Vorstellung. Dann mal willkommen bei uns im Forum und keine Angst, zuviel schreiben kann man gar nicht. Dafür ist das Forum ja da.

Kommentar

• Schriftgröße
                Herzlich willkommen.

Viel Spaß hier im Forum und im Urlaub.
                Viele Grüße
                Beate

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hi Cristina,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß in der netten Runde.

Ich wünsche dir einen super schönen und sonnigen Urlaub an der Costa Adeje.
                  Wir verbringen seid über 20 Jahren unseren Urlaub in Playa de las Americas und hatten zu 99% immer tolles Wetter. Sicher, manchmal (aber wirklich nur manchmal) gibts ein paar Regentropfen aber die Wolken verziehen sich wieder so schnell, dass man nicht von schlechtem Wetter sprechen kann.
                  Wir waren auch im März d.J. in las Americas und hatten 3 Wochen Traumwetter. Der nächste Urlaub ist auch wieder dort gebucht und wir starten am 15.11.08.
                  Du wirst bestimmt nicht enttäuscht werden. Der Süden bietet so viel Abwechslung, Langeweile kommt da mit Sicherheit nicht auf!!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                    Wow, das ist ja mal ne ausführliche Vorstellung...
                    Mein Herz schlägt halt für Spanien und glücklicherweise gehören die Kanaren auch dazu!!!
                    Bin nicht der typische Touri, versuche auch durchaus mit Spaniern in Kontakt zu treten, wenn möglich! Leider ist das nicht immer machbar!! Ich habe vor allem auf den Kanaren, wo viele vom Tourismus leben, die Erfahrung gemacht, dass man sich gar nicht auf spanisch unterhalten mag. Finde das eigentlich sehr schade, aber ich bleibe hartnäckig

Habe früher als Jugendliche viele spanische Freunde an der Costa Blanca gehabt, daher mein großes Interesse, und das wollte ich euch nur verständlich machen

LG
                    Christina

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo und willkommen im Forum!

Im Süden habt ihr bestimmt schönes Wetter! Schönen Urlaub!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Cristina,

wir waren dieses Jahr auch das erste Mal auf Teneriffa und zwar in Masca (ja ja ich muss mal wieder Werbung für mein Masca machen ). Jetzt haben wir unseren ersten spanisch Kurs an der Backe und weitere werden folgen, damit wir nächstes Jahr uns in TF ein wenig verständlich machen können.

Ich sage Dir auch ein ganz dickes herzliches Willkommen und wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub !!!

LG Inka

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Christina,

viel Spass im Urlaub und herzlich Willkommen hier im Forum.

Du hast auf jeden Fall schönes Wetter,dann haben wir nächste Woche wenn wir kommen auch super Wetter.

Saludos Ralf

Kommentar

Lädt...
                          X