Vorstellung Bastichen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Bastichen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Kanarenmanni Beitrag anzeigen
    Hallo Bastichen, bin selbst noch ein "Frischling" im Forum und im Gegensatz zu Dir auch noch T-Neuling (heute Nacht vom erstern T-Besuch zurückgekommen). Es hat mir soooo gut gefallen!! In Puerto war ich ein paar Mal (sind die ganze Woche mit dem kleinen Mietwagen rumgekurvt) und fand es da sehr schön. Was mich mal interessieren würde wenn Du schon so oft in Puerto de la Cruz warst: von 365 Tagen im Jahr, wie viele Tage würdest Du schätzen, ist es bewölkt? Meine Frau war mit dem Sohn von 9 - 17 Uhr im Loro Park und es war den ganzen Tag bewölkt während im Süden die Sonne schien. Wirklich interessant!
    Hey Kanarenmanni,

das ist wirklich ne gute Frage. Also als ich immer da war, wars besonders schön Vielleicht liegts an mir Nee nee, das Problem ist einfach das im Norden die meisten Wolken hängen bleiben, man kann mich gern berichtigen, ich glaub das hat irgendwie was mit dem Passatwind zu tun. (Hoffe ich hab mich da jetzt nicht vertan, in Geographie hab ich nicht so aufgepasst )

Wenn du Sonne haben willst müsst ihr schon in den Süden, Los Cristianos, Las Americas oder so... Da scheint zu 90% die Sonne hab ich mir sagen lassen, war selbst nur 1x 1Tag im Süden. Ich persönlich favorisiere Puerto de la Cruz, das ist bis jetzt die schönste Stadt, die ich je besucht habe...

LG,

Sebastian

P.S.: Wenn jemand ne Lucia kennt die aus TF kommt und deren Mama in der Nähe vom Plaza del Charco wohnt, kann sich bitte mal bei mir melden
    Zuletzt geändert von ; 15.10.2008, 15:33.

Kommentar

Lädt...
    X