Vorstellung S.A.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung S.A.

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung S.A.

Hallo zusammen,
    ich, Studentin,26 J., bin ab heute auch Mitglied hier im Forum, nachdem ich es zufällig heute entdeckt habe und das obwohl ich mich schon seit 4 1/2 Jahren mit TFE beschäftige. Vor 4 1/2 Jahren war ich das erstmal dort und habe mich während eines Praktikums auch gleich in einen echten Canario und die Insel verliebt...und daraufhin ein Auslandsjahr an der Uni in La Laguna verbracht und seit dem führen wir eine Fernbeziehung mit vielem hin-und herfliegen..aber nur noch genau 7 Wochen, dann ziehe ich nämlich ganz zu ihm nach S/C. Muss nur noch mein 1. Examen in Jura hier in Deutschland machen. Eigentlich kenne ich mich schon sehr gut aus auf TFE - und habe auch viel Anschluss Famile und Freunde- natürlich nur spanische...und deswegen bin ich auch nun Mitgleid in diesem Forum geworden...denn manchmal ist es dann ja vielleicht doch ganz gut einen deutschen Ansprechpartner zu haben. Und beim Besuch des Forums habe ich auch schon einige Berichte gelsen, die mir bestimmt weiterhelfen.
    Die nächsten Wochen werde ich wohl nicht so aktiv sein, da wie gesagt noch Prüfungen anstehen und dann das "Auswandern"...aber ich denke, das ich danach dann rege teilnehmen werde. Und freue mich schon auf die Beiträge.

Hasta luego! S.A.

• Schriftgröße
    Alles Gute bei deinen Prüfungen, S.A.

(sendet dir peter, der seit zwei jahren eine fernbeziehung nach teneriffa lebt )

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von S.A. Beitrag anzeigen
      Eigentlich kenne ich mich schon sehr gut aus auf TFE -

das glaub ich nicht ganz. es gibt immer wieder was neues zu entdecken

trotzdem herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

daumendrücken für die prüfung

saludos regina
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke! Da hast du natürlich Recht -man mag es nicht glauben - aber man entdeckt doch immer wieder was...und deshalb freu ichm ich auch, dass ich das Forum entdeckt habe.
        Viele Grüße!Sonja

Kommentar

• Schriftgröße
          Willkommen im Forum. Viel Spass beim Auswandern ich war auch etwa in Deinem Alter als ich aus D wegging.
          Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
            Hola S.A.
            von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern
            Und ? buena suerte ! für deine Prüfung.
            Saludos Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
              Herzlich Willkommen S.A. und viel Glück für das Examen und den Umzug nach TF.

Gruß von KIKI.

Kommentar

• Schriftgröße
                Na dann viel Spass im Forum und herzlich willkommen
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Noch einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und dickes Daumendrücken für die Prüfung. Du wirst sehen, die 7 Wochen vergehen wie im Flug und schon kannst du Sonne satt und neue Heimat genießen. Gruß Anette

Kommentar

• Schriftgröße
                    ,

Herzlich willkommen hier in dem tollen Forum und viel Glück für's Examen!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo!!
                      Vielen Dank an alle für die ganzen lieben Grüße!! Ja, ich freue mich schon so wahnsinnig auf Temeriffa!!! Bis ganz bald dann!!
                      Sonja

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Sonja, das war wohl Gedankenübertragung, denn ich wollte gerade nach deinem Namen fragen, denn es bereitet mir Unbehagen, jemanden mit SA anzusprechen.
                        Deine Geschichte finde ich toll, und ich freu mich für Dich, daß Du bald umziehen kannst, denn Fernbeziehungen sind schon hart innerhalb Deutschlands, aber den Menschen, den frau liebt und die Insel zu vermissen, ist schon heftig. Armer Peter!

Ich wünsch euch alles Gute! Wo wirst Du wohnen?
                        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo, Sonja, auch von mir ein herzliches Willkommen und alles Glück beim Examen.

Und, "Zauberin" hat Recht, besser den Namen zu kennen, denn hier in Spanien bedeutet S.A. "Sociedad Anonima", das ist die wirtschaftstechnische Bezeichnung einer Firma: se etwa wie Kommanditgesellschaft.

Sonja,S.A. - auch gut

Scherze beiseite: alles Gute hier und dort !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hihi, und die Zauberin heisst Jutta, sorry.
                            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
                            X