Vorstellung - azul

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - azul

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung - azul


    Guten Morgen und ein freundliches Hallo allen hier....

    Ich bin weiblich, 44 Jahre jung und lebe im Süden der Insel.
    Meine Spontanität ist schuld ( Schuldzuweisungen sind so eine Sache für sich.... ) daran das ich nun schon seit fast 11 Jahren auf Teneriffa lebe.
    Am Tag meiner Ankunft, nachdem ich den ersten Schock über Lage und Zustand des gewählten " Hotels in San Isidro" überwunden hatte und langsam wieder atmen konnte, war ich, als ich endlich den nächstgelegenen Strand in El Medano fand, so begeistert vom Meer das ich mein Rückflugticket wegwarf und einfach spontan blieb. Ohne ein Wort spanisch und so gar keine genauen Vostellungen vom wie und was und wo war die Entscheidung mit der ersten Welle gefallen und bis heute bereue ich keine einzige Sekunde diese Entscheidung und mein Lebens hier auf der Insel.
    Beruflich bin ich als Übersetzerin tätig, was euch sagt das meine anfängliche Unkenntnis was die Sprache angeht der Vergangenheit angehört. Allerdings bin ich seit einem Monat ohne Job und auf der Suche.
    ...aber das wird schon, mein unverbesserlicher Optimismus macht sich bemerkbar...
    Habe eure Site und das Forum durch Zufall entdeckt und es hat mir so gut gefallen das ich mich direkt registriert habe....
    und da bin ich....
    eure azul


  • Schriftgröße
    #2
    Na dann herzlich willkommen im Forum azul
    freu mich schon auf Deine Beitraege
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hola Azul,

      na du hast ja wirklich Mut sowas finde ich gut.Den Mut sieht man heute nur noch bei Osteuropäern die neu anfangen wollen.
      Alles Gute weiterhin.Wer so lange hier integriert ist,benötigt sicher nur wenig Hilfe und kann aber viel helfen.
      Ein Zufall,daß es mich auch zum ersten Mal auf Teneriffa in ein Hotel (Monica Sur) in San Isidro verschlug.Wie der Zufall es so wollte,war das genau richtig.
      Zuletzt geändert von ; 14.09.2008, 12:54.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        na sowas....

        Zitat von steffipost Beitrag anzeigen
        Hola Azul,

        na du hast ja wirklich Mut sowas finde ich gut.Den Mut sieht man heute nur noch bei Osteuropäern die neu anfangen wollen.
        Alles Gute weiterhin.Wer so lange hier integriert ist,benötigt sicher nur wenig Hilfe und kann aber viel helfen.
        Ein Zufall,daß es mich auch zum ersten Mal auf Teneriffa in ein Hotel (Monica Sur) in San Isidro verschlug.Wie der Zufall es so wollte,war das genau richtig.
        danke für dein Statement und das kann man sagen, Zufälle bestimmen das Leben und meist genau dann wenn man so gar nicht mit ihnen rechnet.
        Das du von genau das richtige sprichst bezieht sich auf das benannte Hotel ????
        .....denn meine Erfahrungen rund 10 Jahre zurückliegend mit diesem Hotel waren um es gelinde auszudrücken ein einziges Desaster

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          und danke für die Willkommensgrüsse, nicht das ich das vergesse vor lauter " ich lese wie wild Forumsbeitráge und merke gar nicht das was fehlt " ....

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo Azul,
            Desaster kann ich nachvollziehen.
            Ich traf vor diesem Hotel meinen heutigen Mann,deshalb genau das Richtige.
            Ich fuhr auf seinen Wagen auf und er war sehr nett und half bei allem auch mit der Polizei.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7


              hallo azul

              herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

              saludos regina
              ************************
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hola azul,

                herzlich Willkommen im Forum

                Lg, Gaviota

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Herzlich willkommen im Forum!
                  Kann ich gut verstehen, dass man in El Medano hängen bleiben kann.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hallo Azul,

                    auch ich wünsche Dir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit uns allen hier im Forum

                    Und ich muss auch sagen, dass Du ganz schön mutig bist. Sehr schön, das gefällt mir.

                    LG Inka

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hallo herzlich Willkommen in diesem wunderbarem Forum LG Hans Peter

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        noch mal danke

                        Hola und Hallo


                        noch mal danke für die netten Willkommensnachrichten.

                        Als Fan von Puzzles bin ich natürlich direkt auf der tollen Site mit den Online-Puzzles hängengeblieben und habe dort die Zeit verpasst...absolut genial...ganz tolle Site..und für einen Puzzlefan ein Highlite.

                        saludos azul

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Auf der von Regina???
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von azul Beitrag anzeigen
                            Als Fan von Puzzles bin ich natürlich direkt auf der tollen Site mit den Online-Puzzles hängengeblieben und habe dort die Zeit verpasst...absolut genial...ganz tolle Site..und für einen Puzzlefan ein Highlite.
                            saludos azul


                            danke azul
                            dann viel spaß
                            bin schon dabei wieder neue zu erstellen

                            saludos regina
                            ************************
                            Lieber Ratten im Keller
                            als Verwandte im Haus

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Mitgliedschaft im nettesten Forum der Welt.

                              Wir Südler (zähle mich jetzt mal dazu) bekommen wieder Verstärkung.


                              Gruß von KIKI.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                aber Hallo....

                                Zitat von Parrot Beitrag anzeigen
                                Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Mitgliedschaft im nettesten Forum der Welt.

                                Wir Südler (zähle mich jetzt mal dazu) bekommen wieder Verstärkung.


                                Gruß von KIKI.
                                ...ist der Süden so schwach vertreten?....ich käme nie auf die Idee dem Norden der Insel mehr als ein paar Stunden zu widmen...nicht das es da sicher auch nett ist...aber ich bin mehr der Wüstenliebhaber und der Süden ist eben weniger grün...ich weiss schon warum grün nicht wirklich meine Farbe ist....lächel.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  genau....

                                  Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                  Auf der von Regina???
                                  stimmt, ist die Site von Regina die mich die Zeit vergessen lässt...bin ein echter Fan was Puzzles angeht und dafür lasse ich auch schon mal ein gutes Buch liegen...und das will was heissen denn ich bin eine echte Leseratte....

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X