Vorstellung von Imagen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung von Imagen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorstellung von Imagen

Hallo an Alle

Ich heiße Karla und bin 49 Jahre alt. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und eine 6 Jahre alte Enkeltochter. Wir sind 1995 das erste Mal auf die Kanaren geflogen, nach Puerto de la Cruz und haben uns gleich in diese wunderschöne Insel verliebt. Da wir, außer im Jahr 1979 auf Mallorca, keine weiten Urlaubsreisen unternehmen konnten (junge Familie), waren wir total fasziniert von der Landschaft. Es folgte Gran Canaria im Jahr 1997, dann Fuerteventura 1998 und im Jahr 2003 waren wir auf La Palma. Seitdem besuchen wir die Kanaren regelmäßig. Auf die Frage, warum wir denn nicht auch mal was anderes als die Kanaren sehen wollen, antworten wir natürlich: "Wir können uns keinen schöneren Ort für unseren Urlaub mehr vorstellen". In diesem Jahr werden wir im September zum 4. Mal Teneriffa besuchen. Unser letzter Urlaub dort war im Jahr 2002. Aber ich beobachte natürlich im Internet die Entwicklung und bin mächtig gespannt, was sich alles so verändert hat. Ich lerne auch schon seit einiger Zeit spanisch. Aber ich muss gestehen, dass ich nicht konsequent genug lerne und ich mich noch sehr schwer tue mit dem Sprechen. Aber es macht mir Spaß, wenn ich im Urlaub doch so einiges verstehen kann und lesen kann, was z. B. auf Schildern steht. Mein größtes Hobby ist die Fotografie und da sind die Kanaren ein richtiges Eldorado.
    Auweia, jetzt habe ich ja einen regelrechten Roman verfasst. Aber ich werde bestimmt auch mit vielen Fragen hier im Forum ankommen.

Viele Grüße
    Karla

• Schriftgröße
    hallo karla

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

lg regina
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Imagen ,

herzlich Willkommen im Forum.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo imagen
        auch von mir herzlich willkommen
        Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
          Hola Karla,

willkommen im Forum. Vier mal auf Teneriffa und Fotografieren als Hobby ?

Unser WIKI hat noch große Lücken.
          Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
            hallo karla,

ist doch toll, dass du einen roman verfasst hast!

mir ging es genauso: war nie in urlaub, dann einmal auf teneriffa und hab mich sofort verliebt, immer wieder auf die kanaren in urlaub und jetzt wohne ich fuer eine zeitlang auf teneriffa und bin immer noch sehr froh, hier sein zu duerfen.

auch von mir herzlich willkommen, erstmal im forum und dann auf der insel! planst du, irgendwann umzuziehen?

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo karla
              Willkommen im forum,schliesse mich Freeman an, das Wiki braucht noch ein paar schoene Fotos.
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Bienvenido, Karla !
                Birgit - von 2001 bis 2006 auf Teneriffa, jetzt Österreich
                Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Karla,
                  herzlich Willkommen im TF. Viel Spass beim Lesen und Fragen
                  19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo

vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme hier. Wenn wir im September auf Teneriffa sind, werde ich bestimmt mit einer riesigen Menge Fotos zurückkommen. Dann kann ich auch meinen Beitrag zum Wiki-Forum beisteuern. Ja, ich träume schon davon, vielleicht wenn wir nicht mehr arbeiten müssen, auch längere Zeit auf Teneriffa zu verbringen. Wer weiß, vielleicht erfüllt sich ja dieser Traum.

Viele Grüße
                    Karla

Kommentar

Lädt...
                    X