auch bin neu (hier)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

auch bin neu (hier)

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Jordaralf,vielleicht trifft man sich wieder,in bin ja immer in Los Cristianos,
    das mit dem Auto kann schon stimmen
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Mietwagen

Hallo Santana, wurd mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen und ein kleines Schwatzchen halten. Sollte uns der Zufall nicht zur Hilfe eilen, dann meld ich mich. Vielleicht sehen wir uns oder auch andere Forenmitglieder auf der placa, bin bestimmt dabei. Immer Ausschau nach einem kleinen Hund Namens Joda halten. Das Herrchen wird immer mitgeschleift. Hab mir den Wagen reserviert, 48 Euronen plus Steuer ergibt fur die kleine Citrone ohne CA
      54,24?. Ab Mittwoch Abend bin ich reisemobil. Die nette Dame von der Vermietung war sogar eine Deutsche (Kind einer Deutschen und einem Cubaner) die hier ihren Wohnsitz haben. Die Eltern vermieten sogar eine Wohnung, die ich mir mal anschauen werde. Mit Sat Fernsehen. Momentan sind meinem Apptm. gegenuber auch wieder ein Deutsches Ehepaar eingezogen, die sich anscheinend hier in TF gut auskennen. Ist immer ratsam Kenner der Materie zu finden, besonders wenn man nicht so gut die Sprache E spricht.

Liebe Grusse von Joda und Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
        Kein Problem, werde morgen ab 13.00 uhr wieder auf der Plaza sein

Kommentar

• Schriftgröße
          Nett von Dir zu horen, um diese Zeit war ich wohl im Supermercadona und hab wie ein Wilder eingekauft. Endlich mal Preise die noch ertraglich sind. Hab im Apptm. ja einen grossen Kuhlschrank, der zu fullen ist. Wenn ich das Auto hab, werde ich auch Bier und Wasser und Limo fur Alsterwasser machen kaufen, dann brauch ich nicht so oft zu schleppen. Gestern war das Feuerwerk aber doch durftig, nur Joda hatte sich lieber unter eine Palme verkriechen wollen, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Wir standen da, wo wir den Kaffe getrunken hatten. Na danach sind wir noch an den grossen Strand, dort kann man Abends den Hund laufen lassen, wird wohl tolleriert. Hat auch gleich einen netten Spaniel (nicht Spanier) getroffen mit dem endlich mal die Post abging. Dann noch mein Abendbier und ab in die Kiste.

Ich bin nicht jeden Tag im Internet, so ganz aktuell bin ich nicht immer. Wir sehen uns.

Gruss Ralf und Joda

Kommentar

• Schriftgröße
            Na es ist ja auch grade Fiesta in Los Cristianos,
            ich bin eigentlich jeden Tag in Los Cristianos, Pablo wohnt ja da
            vielleicht laufen wir uns wieder ueber den Weg
            freut mich das Du ein Supermarkt gefunden der erschwinglich ist

Kommentar

• Schriftgröße
              Was das Fernsehen angeht kann ich Dir leider nicht weiter helfen, aber wenn Deinem Hund eine Taucherbrille passt solltet Ihr Meersehen :-). Herzlich Willkommen im Forum...
              Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

Kommentar

• Schriftgröße
                Sag mal hallo und guten Abend, hola y buenas noches amigos. hinter mir gerade Mariachi Musik oder so ahnlich. Auf der grossen Festwiese. Gerade 22 Uhr. Hort sich ja scharf wie Chili an. So heut hatte ich mein Auto gefahren. Wir waren in Adeje, Los Gigantos und Las Galeras und was sonst noch so auf dem Trip lag. Das Auto ist zwar ne ausgelutschte Kiste, aber die Bremsen haben auch auf der hollischen Serpentine nach unten an die Kuste gehalten. Bin aber auch gefahren wie der Fahrschulanfanger. Gut dass keiner hinter mir war. Bei uns im Flachland gibs ja sowas nicht. Bin aber uberall gut angekommen. Morgen mal einen Abstecher nach Santa Cruz. Ubrigens mit dem Fernsehen hat sich erledigt, hab tatsachlich gar keine Zeit dafur, Termine Termine. Aber mit dem uber den Weg laufen wird wohl nicht klappen, sind wohl zu viele kleine Gasschen, jetzt aber wie immer abends an den Strand zum Hunderennen.

Viel Spass allen auf der fiesta.

Joda der Hund
                Ralf sein Herr(scher)

Kommentar

• Schriftgröße
                  Habs gemerkt hab mich heute viel auf der Plaza rumgetrieben
                  es kamen viele Hunde,aber keine JORDA,
                  geniesst Eurern Aufenthalt,ihr seit ja noch etwas hier

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Santana und alle Nochuser, heut hab ich mein Waegelchen wieder abgeben muessen. Gestern war ich noch damit in Santa Cruz, na ja, Parkplatzsuche war anstrengend. Bis ich endlich eine Tiefgarage ausfindig gemacht habe. Die Kuestenstrasse langfahren bringt nicht die wahre Erleuchtung. Erst der Oelhafen, dann die Badelandschaft und dann viel Hafenbetrieb. Ich dachte ich sehe klein Montecarlo mit Luxuschachten. Nix dergleichen. Hab dann Geschaefte und Autos geguckt, waere fast schwach geworden, bei Audi steht ein Lamborgini als Gebraucht zum verkauf. Mir hat aber das gelb nicht so zugesagt, wenns rot waere oder Metallic.. haet ich vielleicht zugeschlagen. Zum Ende der shoppingtour ohne schwere Tueten hab ich noch einen Hamburger verspeist, der mich so ein wenig an meine Heimat erinnert. Lieber haette ich aber die kleinen Kanarischen Kartoeffelchen in Salz gekocht mit Mojo, die hab ich hier im Sueden aber noch nicht gesehen. Auch Kaninchen nach Kanarischer Art find ich nicht so recht. Letztes Jahr im Puerto de la Cruz waren die auf fast allen Schautafeln der Restaurante. Hier fast alles was das britische Herz begehrt, find ich einfach schade, ist auch eine Kulturaufgabe.

Heut meine letzte Tour mit dem Waegelchen auf nach dem, den die Teide. Jemand hat mir gesagt, es heist Tede?? Egal, ein unvergessliches Erlebnis. So grandios hatte ich mir das nicht vorgestellt. Gut das mein Tank voll war. Ich dachte mach mal ne Runde um den Krater so eine Stunde. Mann was soll ich sagen, die Tour mach ich nochmal. So begeistert hat mich die bizarre Welt. Na ihr kennt das ja warscheinlich zu genuege. Und dabei war ich nur auf ungefaer 2600 m Gut das jetzt die HauptSaisson zu Ende ist. So kann man an allen Aussichtsstellen ruhig parken. Ich merke jeden Tag mehr, bisher hab ich alles richtig gemacht. Das nur mal anzumerken. Jetzt geht nochmal ueber den Rummel und dann noch mal zum Hunderennen an den Strand. Ist jetzt 22 Uhr.

Joda und Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Jodaralf Beitrag anzeigen
                      Ich merke jeden Tag mehr, bisher hab ich alles richtig gemacht. Das nur mal anzumerken.
                      Schön, dass es Euch gefällt. Jaaa, die Canadas. Immer wenn wir von Vilaflor kommend um die letzte Ecke biegen und in den Krater schauen... atemberaubend, Haut von Gans und ein großes Glücksgefühl.

Gruß von KIKI.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Mensch die kartoeffelchen bekommste in jedem Restaurant,
                        kaninchen,da gibt es auch einige gute Restaurants
                        freut mich das es Euch gefaellt

Kommentar

• Schriftgröße
                          Jordaralf sind heute abend nach 23.00 Uhr an mir vorbeigelaufen,da an der Krachstrasseich hab gerufen und Jorda hat mich erfreut angeguckt und blieb stehen,aber Ralf hat mich nicht gehoert und hat Jorda weitergezerrt.Schade,vielleicht laufen wir uns in LC uebern Weg

Kommentar

• Schriftgröße

wer weiß wo ralf seine augen hatte
                            Lieber Ratten im Keller
                            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Santana, wie schade na naechstes Mal werde ich auf meinen Hund achten, der merkt wohl mehr wie ich. Liegt wohl am Alter. War mit dem Hund in Las americas mitten im wilden ungezuegeltem Nachtleben. Na sowas aehnliches, aber gegen las Americas ist los Christianos ein verschlafenes Dorf. Stoert mich aber irgendwie nicht. Mit dem Hund kann ich auch viel Geld sparen, noch kein Schwarzer hat versucht mir ne Sonnbrille anzudrehn, keine Vietnamesin hat versucht mir elektronisches Spielzeug zu verkaufen und gestern hat mich Joda auch vor einem Bordelbesuch bewahrt. Mich hatte ein Typ auf der Starsse nach dem Hund angequatscht, daraufhin versuchte ich mit meinem bisschen Spanisch, dann mit Englisch und nun die Erleichterung der Typ konnte Deutsch. Woher er so gut Deutsch sprechen koenne, von der Strasse meint er und von seinem Boss. Meine Frage betreibt der ne Diskothek? Ne, einen Puff. Er ist Deutscher und kommt aus Hamburg. Ach so lernt man also Deutsch

bis zum naechsten Mal.

Ralf und Joda

Kommentar

• Schriftgröße
                                Siehste und in den wilden ungezuegelten Nachtleben sass ich und hoerte Soulmusik in Live ,bis ich Jorda und Dich entdeckte und sie rief, sie sah mich auch gleich mit leuchtenden Augen an,wie Hunde doch hoeren koennen unter dem Trubel

Kommentar

• Schriftgröße
                                  hallo,mal ne frage lieber jodaralf.hast du in la chunga 64 gewohnt.hast du da ev. noch einen ansprechpartner??
                                  beste grüße juergen
                                  visit website

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Moin, Moin Jodaralf, auch ich bin aus SH und habe auch einen kleinen Hund, allerdings Westhigland. Vielleicht trifft man sich mal im Süden von Teneriffa.
                                    Gruss aus Bosau Achim

Kommentar

Lädt...
                                    X