Josi: knapp 3 Jahre TF, knapp 3 Tage Forum

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Resis, Touris, Chatties,
    seit Nov. 2005 lebe ich auf TF, seit einem Jahr registriere/lese ich TF-Forum, vor drei Wochen war ich auf dem Esperanza-Treffen (Einladung von Freunden), seit drei Tagen bin ich nun drin:
    63, Pensionär, Himmelsgucker, Müßiggänger, Alles-an sich-rankommen-Lasser, Contemplateur ... -
    und zwischendurch die Lücken füllen mit Wandern, Fotografieren, Bildershow vertonen, Gemüse anbauen, Kochen, Lyrik-Rezitationsprogramme ausarbeiten, vertonen und vortragen, Wein trinken, Freunde treffen, in den Himmel schauen, müßig gehen, alles an sich rankommen lassen...
    - nach dem Motto: In jedem Augenblick beginnen wieder 1000 Jahre. Und immer erst am Morgen nach dem Aufwachen - weckerlos - entscheiden: Himmelsgucken, Müßiggehen.......oder Wandern, Fotografieren...
    Auch wenn ich zwei Heimaten habe - Deutschland und Teneriffa - (übrigens setzt sich der Plural von "Heimat" tatsächlich allmählich durch), bin ich eine leidenschaftliche
    "Dauerschwalbe" (und vorläufig noch keine "Winterschwalbe"): Acht Wochen Deutschland in kleinenHäppchen reichen. Und niemals (außer um die Weihnachtstage) im Winter!!!
    Das wär´s vorerst, denke ich mal...
    Josi

• Schriftgröße
    Hallo herzlich Willkommen bei uns im Forum. LG Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
      Herzlich willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße

hallo josi

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

saludos regina