oder sollte man lieber sagen, User ?? 
In diesem Moment, in dem ich diesen Beitrag schreibe, zählt das Forum 1.439 Benutzer.
Benutzer, oder englisch = User, so steht es links im Statistik-Kästchen.
Ein Glück, dass da nicht von Mitgliedern gesprochen wird!
Warum, werdet Ihr fragen ??
Der Name sagt es schon: Mit........
Ein "Mit"glied macht "mit", es ist "mit" dabei, beim "Mit"einander eines, sagen wir mal so, Clubs !
Das ist so richtig, bei ungefähr 50 Leutchen, die täglich oder oft posten.
Und man kann es ihnen ansehen, ihr "Status" wird angezeigt.
Wo das doch so einfach ist, von Zuhause aus ins Internet und ab ins Forum, ein "Kinderspiel", ehrlich, und so arbeite ich mich langsam hoch, vom "Touri" jetzt zum "Mencey", ganz allein mein Verdienst.
Andere, so muss ich es lamentieren, kommen über das "Touri"- Stadium nicht hinaus.
Lamentiere es in ihrem Sinne, denn sie verlieren etwas, ein nettes Beisammensein, eben das "Mit"glied sein !
Sei es, dass sie sich nur einschreiben, um die Photos sehen zu können, oder sie brauchen nur momentan etwas, einen Ratschlag, oder wollen eine Annonce setzen.
Dann verschwinden sie wieder, man hört nie wieder etwas von ihnen !
Schade, wo es doch so einfach ist, mal auch nur 'nen Gruß stehen zu lassen.
Meine Foren stehen unter "Favoritos" ( Bevorzugte) - Einträge im Web-Browser und sind blitzschnell aufgerufen.
Ein Blick, und ich weiss, was läuft, und ein kleiner Beitrag, obwohl ohne grösseren Belang, ist schnell eingestellt.
So merkt jeder, dass du noch lebst, "Mit"glied bist und bleibst.
Nun, egal, jeden Tag schreiben sich 4-5 neue "Mit"glieder ein, heute waren es 5 !
Wenn nur 1 davon aktiv bleibt, wäre das ein gutes Zeichen !

Also, Ihr "Mit"leser, die Ihr oft doch reinguckt, oben rechts die beiden Kästchen schnell ausfüllen und mal 'nen Gruß loslassen.
Dann könnten wir uns alle "mit"freuen !

In diesem Moment, in dem ich diesen Beitrag schreibe, zählt das Forum 1.439 Benutzer.
Benutzer, oder englisch = User, so steht es links im Statistik-Kästchen.
Ein Glück, dass da nicht von Mitgliedern gesprochen wird!
Warum, werdet Ihr fragen ??
Der Name sagt es schon: Mit........
Ein "Mit"glied macht "mit", es ist "mit" dabei, beim "Mit"einander eines, sagen wir mal so, Clubs !
Das ist so richtig, bei ungefähr 50 Leutchen, die täglich oder oft posten.
Und man kann es ihnen ansehen, ihr "Status" wird angezeigt.
Wo das doch so einfach ist, von Zuhause aus ins Internet und ab ins Forum, ein "Kinderspiel", ehrlich, und so arbeite ich mich langsam hoch, vom "Touri" jetzt zum "Mencey", ganz allein mein Verdienst.
Andere, so muss ich es lamentieren, kommen über das "Touri"- Stadium nicht hinaus.
Lamentiere es in ihrem Sinne, denn sie verlieren etwas, ein nettes Beisammensein, eben das "Mit"glied sein !
Sei es, dass sie sich nur einschreiben, um die Photos sehen zu können, oder sie brauchen nur momentan etwas, einen Ratschlag, oder wollen eine Annonce setzen.
Dann verschwinden sie wieder, man hört nie wieder etwas von ihnen !
Schade, wo es doch so einfach ist, mal auch nur 'nen Gruß stehen zu lassen.
Meine Foren stehen unter "Favoritos" ( Bevorzugte) - Einträge im Web-Browser und sind blitzschnell aufgerufen.
Ein Blick, und ich weiss, was läuft, und ein kleiner Beitrag, obwohl ohne grösseren Belang, ist schnell eingestellt.
So merkt jeder, dass du noch lebst, "Mit"glied bist und bleibst.
Nun, egal, jeden Tag schreiben sich 4-5 neue "Mit"glieder ein, heute waren es 5 !
Wenn nur 1 davon aktiv bleibt, wäre das ein gutes Zeichen !

Also, Ihr "Mit"leser, die Ihr oft doch reinguckt, oben rechts die beiden Kästchen schnell ausfüllen und mal 'nen Gruß loslassen.
Dann könnten wir uns alle "mit"freuen !
Kommentar