Und noch ein negieriger Neuling!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an Alle!

Kommen aus dm Südwesten Deutschlands und wollen dieses Jahr im November/Dezember für 3 Wochen Teneriffa entdecken.

Mein Mann und ich möchen nur einen Flug buchen und dann den Rest mit kleinen Pensionen oder Ferienhäuschen/Wohnnungen und Mietwagen erleben. Dazu werde ich euch bestimmt noch mit Fragen bombadieren!!

Stöbere gerne bei meinen Reiseplanungen in den entsprechenden Foren und hatte immer ganz viele Anregungen und Tipps von den Erfahrenen umsetzen können.

Freue ich mich auch jetzt, von euren Erfahrungen profitiern zu können.

Hierfür bedanken wir uns schon im Vorfeld ganz herzlich!

So und nun geh ich weiter stöbern.

Viele Grüße und einen sonnigen Donnerstag!

Silke

• Schriftgröße
    Hallo Silke willkommen im Forum und viel Spass beim Stoebern
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Silke Beitrag anzeigen
      Mein Mann und ich möchen nur einen Flug buchen und dann den Rest mit kleinen Pensionen oder Ferienhäuschen/Wohnnungen und Mietwagen erleben.
      also TF ist dann doch so klein und das Strassennetz so gut ausgebaut, dass man - wenn man ohnehin einen Mietwagen zur Verfuegung hat - alles von einem Standort aus erkunden kann. Zudem gibts auch ein gut ausgebautes Busnetz. Fuer die gesamte Dauer EINE Unterkunft zu buchen ist sicher stressfreier und auch kostenguenstiger.

Ansonsten ist das Erkunden der Insel mit dem Mietwagen ne gute Wahl, das macht wirklich Spass und nur so erkennt man auch die Vielfalt der Insel wenn man sich alles mal von allen Seiten anguckt...

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo und herzlichen Willkommen im Forum.

Viel Spaß beim stöbern und wir wünschen Euch schon jetzt einen wunderschönen Urlaub.
        Servus
        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Silke
          Herzlich Wllkommen im Forum
          Hast Dir gerau die Richtige Seite gesucht, denn hier gibt es schon ganz viele Infos über TF. Viel Spass beim Stöbern
          Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße

hallo silke

herzlich willkmmen und viel spaß hier im forum

und wünsche einen schönen urlaub auf der insel - gibt viel zu sehen
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für das nette Willkommen!

Vielen Dank für das nette Willkommen hier im Forum.

Ihr werdet bestimmt noch hin und wieder von mir hören. Ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen Fragen!! Trotzdem im vorraus schon mal ein herzliches Danke.

Bis bald und noch einen schönen Samstag!

Tschau Silke

Kommentar

• Schriftgröße
                Willkommen im Forum!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Silke,

auch von mir Willkommen hier im Forum.

Viel Spass beim stöbern. Ihr habt Euch ein schönes abwechslungsreiches Reiseziel ausgesucht.

Muchos Saludos Ralf

Kommentar

• Schriftgröße
                    Vorstellung neues Mitglied

Ja Hallo erstmal...

Wir sind auch Fans von Teneriffa und tragen uns mit dem Gedanken ganz dorthin auszuwandern.

Voraussichtlich noch dieses Jahr, wir werden Euch wahrscheinlich auch mit Fragen löchern, aber da muss man durch...

Hoffe Ihr könnt uns helfen. Vielen Dank schon mal im voraus..

Ute und Franz

Kommentar

• Schriftgröße
                      und noch ein neugieriger neuling

hallo silke . willst du die insel richtig kennenlernen oder dich erholen .wenn das erste zutrifft und du koerperlich einigermassen fit bist .geh wandern!suche dir schoensten und anspruchstvollen touren aus .warum ?das mit dem auto die insel erkunden kann man sich fuer die zeit aufheben ,wenn man schon etwas aelter ist ,und es mit dem wandern nicht mehr so klappt .beim wandern sieht man dinge dort,die giebt es kaum auf einer postkarte zu sehen . tico PS:an alle seniorenwandergruppen ,das mit inselerkunden mit auto hat natuerlich keine altersbegrenzung(nach oben oder unten).also bitte ,erschlagt mich nicht!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Also tico, du hast ja recht mit dem Wandern, aber man kann auch das eine mit dem andern sinnvoll verbinden. Nur wandern ist nix und nur Auto fahren ist genau so nix.

Silke: wie michael schon sagte, 3 Wochen an einer Stelle ist kein Problem, vorausgesetzt man residiert im Norden der Insel und hat damit 80 % aller sehenswerten Dinge im bequemen Umkreis. Und dann immer fleißig kombinieren, fahren und wandern, Tips gibt es genügend und Unterkünfte bietet unser Forum auch ausreichend.

Grüße vom Wanderboss
                        Zuletzt geändert von wanderboss; 15.07.2008, 17:44. Grund: Absatz eingefügt

Kommentar

Lädt...
                        X