Vorstellung -Andreas Fuhrmann-

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung -Andreas Fuhrmann-

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung -Andreas Fuhrmann-

    Liebe Forumsmitglieder,

    auch ich möchte mich hier vorstellen, nachdem ich schon so schöne hilfreiche Beiträge habe lesen können.

    Ich bin 41 Jahre alt und selbständiger Toningenieur. Ich interessiere mich seit 1993 für Teneriffa, nachdem ich dort ein Jobangebot für einen Radiosender bekommen habe. Leider hat das nicht geklappt. Aber da habe ich spanisch gelernt und die Liebe zu den Kanaren entdeckt.

    Es reizt mich das gute und gleichmäßige Klima das ganze Jahr über. Keine Dunkelheit im Winter. Klimazonen zum sich aussuchen.
    Allerdings muß ich auch sagen, daß ich von der Mentalität der Canarios nicht ganz so angetan bin. Sie sind mir einfach in der Regel ein wenig zu reserviert. Aber ich denke, es ist wie in jedem anderen Land, daß man auch hier nette Einheimische kennenlernen wird.

    Seit damals überlege ich immer wieder ein oder zwei Beine nach TF zu verlagern. Allerdings passte es immer nicht so ganz in die jeweilige Lebenssituation.
    Nun bin ich verheiratet und habe 2 Kinder (2+4). Meine Frau ist Tierärztin hat schon auf vielen Kontinenten gearbeitet und teilt glücklicherweise meine Vorliebe für TF.

    Nun schauen wir mal, ob wir nun den langgehegten Wünschen auch Taten folgen lassen können.

    Es grüßt Euch ganz herzlich

    Andreas

  • Schriftgröße
    #2
    Herzlich willkommen, Andreas.

    Ich wuensche deiner Familie und dir alles Gute.
    Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3


      hallo andreas

      herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

      überlegt euch das gut, die kids aus der gewohnten umgebung rauszureißen

      saludos regina
      ************************
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Andreas und herzlich willkommen im Forum!

        Liebe Grüße

        Eileen und Patrick

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
          Wir wünschen Euch, daß Ihr Euer Ziel an TF zu gehen baldmöglichst in die Tat umsetzten könnt.
          Servus
          Baumgartner

          "Bayern grüsst Teneriffa!"

          sigpic

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo Andreas, da wünsch ich Dir doch viel Glück und Erfolg.
            Und so kleine Kinder wachsen ganz schnell überall rein, oft noch besser als Erwachsene. Solange Mama und Papa da sind und den Fels in der Brandung bilden, ist die Welt in Ordnung.
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hi, das mit den Jobs hier auf der Insel ist halt so eine Sache. Die liegen ja nicht überall rum. Ich wünsche Dir trotzdem, das Du es schaffst hier anzukommen. Ich bin jetzt zwei Jahre hier und habe gerade am Anfang für mein dasein hart kämpfen müssen. Aber ich denke, dass das bei dem Vorhaben auszuwandern nur normal ist. Egal wo es einen hinzieht.
              Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                ein hallo auch von olbi und olbina,bei uns hat es auch 1 jahr gedauert die canarios zu verstehen und nun lebe ich schon 15 jahre selbst wie einer.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Willkommen im Forum Andreas, ich drueck Dir die Daumen das Euer Vorhaben gelingt.
                  Es gibt ja massenhaft Radiosender hier
                  Tonstudios fallen mir auf die Schnelle nur zwei ein
                  weiterhin viel Spass im Forum
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Lieben Dank!

                    Lieben Dank Euch allen für die netten und gedankenvollen Willkommensgrüße!

                    Das motiviert uns doch nochmal soviel, unser Projekt mal endlich anzuschieben.

                    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende

                    Andreas

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Herzlich willkommen im Forum!

                      Ebenfalls ein schönes Wochenende.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von deezwo Beitrag anzeigen
                        Hi, das mit den Jobs hier auf der Insel ist halt so eine Sache. Die liegen ja nicht überall rum. Ich wünsche Dir trotzdem, das Du es schaffst hier anzukommen. Ich bin jetzt zwei Jahre hier und habe gerade am Anfang für mein dasein hart kämpfen müssen. Aber ich denke, dass das bei dem Vorhaben auszuwandern nur normal ist. Egal wo es einen hinzieht.
                        Hallo Deezwo,

                        ja, das kann ich mir vorstellen. Aber ich suche auch weniger einen Job, als vielmehr eine Möglichkeit meine hiesige Selbständigkeit in irgendeiner Form nach TF auszudehnen, durch Kooperationspartner oder Beteiligung und durch sonst eine interessante und seriöse Idee. Aber sicherlich wird auch das ein Weg sein, der sich von anderen Anfängen nicht unterscheiden wird...

                        Herzliche Grüße

                        Andreas

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X