Vorstellung: Nickelodeon1973

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung: Nickelodeon1973

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung: Nickelodeon1973

    Hey ho, weiss nicht ob ich hier richtig bin um mein ersten Beitrag in euer Forum zu stellen, doch ich versuch es einfach mal

    Also ich werde Mitte Juni beruflich von meiner Firma auf "Eure" wunderschöne Insel versetzt und in Puerto de la cruz wohnen! Habe dort schon eine kleine Wohnung von meiner Firma gestellt bekommen und kann mich auf ein längeren Aufenthalt freuen!

    Mein Name ist Dominik bin 34 Jahre alt und komme aus Hannover! möchte allen Tenerifefans auf diesem Wege erstmal ein nettes hier lassen und versuchen mich an euer klasse Forum ein wenig zu beteiligen!

    Freu mich natürlich riesig bald ein Einwohner auf der Insel zu sein! Vielleicht werde ich ja auf diesem Wege in Euerm Forum eine Menge nützlicher Tipps finden damit der Start nicht so schwer fällt!

    Viele Grüsse an alle Dominik

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Nickelodeon1973 Beitrag anzeigen
    Also ich werde Mitte Juni beruflich von meiner Firma auf "Eure" wunderschöne Insel versetzt und in Puerto de la cruz wohnen! Habe dort schon eine kleine Wohnung von meiner Firma gestellt bekommen und kann mich auf ein längeren Aufenthalt freuen!
    Hallo Nachbar (also zunaechst erstmal in Niedersachsen ;-))! Was machst Du denn beruflich? Wenn Du lang genug auf TF / in Puerto bist, sehen wir uns ja vielleicht mal dort ;-)

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hola Nick (ist die Abkürzung erlaubt? - sonst verhakeln sich meine Finger beim Tippen... )

      Herzlich Willkommen im Forum. Du wirst hier mit Sicherheit eine ganze Menge Informationen finden. Und wenn nicht - einfach fragen .

      Lg, Gaviota

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        also ich arbeite als Vertriebsassistent und verkaufe übers Internet Computersoftware ( nach Deutschland ) und werde hier eine kleine Zweigstelle gründen! Genaueres kann ich zur Zeit auch noch nicht sagen das es ein kleiner Versuch wird! Denke aber schon das ich mich auf ein langen Aufenthalt freuen kann und wir uns bestimmt mal sehen werden;-)

        Freu mich natürlich riesig und bin schon voll in Aufbruchstimmung!
        Hab schon jetzt viele Tipps bei euch finden können und werde bestimmt noch ein paar mal mit Fragen nerven

        Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle werde ich meine Freundin dies Jahr noch nachholen mit ihren beiden Kindern!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5


          hallo dominik

          herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

          saludos regina
          ************************
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hola Dominik willkommen im Forum,
            drueck Dir die Daumen das Dein Vorhaben klappt.
            Bei Frageb steht Dir gerne jeder zur Seite
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo Insulaner

              vielen Dank für Eure herzliches Aufnahme, freu mich das ich mich jeder Zeit bei Euch melden kann wenn ich Hilfe brauche! Freu mich das ich bald bei Euch auf eurer schönen Insel sein darf!

              Gruß Nickelodeon1973

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Nickelodeon1973 Beitrag anzeigen
                .Denke aber schon das ich mich auf ein langen Aufenthalt freuen kann und wir uns bestimmt mal sehen werden;-)
                Hola und herzlich willkommen!

                Na dann komm doch zum Forumstreffen gleich mal vorbei!
                http://www.forumteneriffa.de/tenerif...5-07-08-a.html

                cu

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von Nickelodeon1973 Beitrag anzeigen
                  also ich arbeite als Vertriebsassistent und verkaufe übers Internet Computersoftware ( nach Deutschland ) und werde hier eine kleine Zweigstelle gründen! Genaueres kann ich zur Zeit auch noch nicht sagen das es ein kleiner Versuch wird!
                  klingt erstmal ein wenig strange so von wegen "aeh, wie jetzt?" aber andererseits auch ganz interessant... kannst ja ggf. spaeter mal bisschen genauer berichten oder ich frage mal per PN gezielt nach ;-) Das genaue Konstrukt hinter diesem Umzug interessiert mich schon irgendwie...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hallo Dominik,

                    herzlich Willkommen hier. Dann drück ich Dir mal die Daumen für Euer Vorhaben.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hallo Dominik,

                      das ist ja echt ein Zufall. Ich bzw. wir kommen auch aus Hannover. Wohnen ca. 10 Min. vom Flughafen Hannover entfernt. Wir sind begeisterte TF Fans. Haben seit dem 01.03.08 ein Appartment auf TF (Sta. Ursula ) im Norden langfristig angemietet. Wir planen auch unseren Umzug nach Teneriffa. Wir fliegen nächsten Donnerstag wieder für 1 Wo.. Haben beide Vorstellungstermine in Puerto. Wenn Du magst melde Dich einfach.

                      Dir einenn schönen Abend.
                      Gruß
                      Frank

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X