Vorstellung-Tom2113

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung-Tom2113

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung-Tom2113

    Hallo

    Mein Name ist Thomas, 33 Jahre. Ich komme aus einem kleinen Dorf im Erzgebirge. Ca. 10 Kilometer von Chemnitz.

    Ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, aber eher nur zum schauen.Nun möchte ich hier mal die Gelegenheit nutzen und mich vorzustellen.

    Beruflich bin ich selbstständig als freier Mitarbeiter eines grossen Mobilfunkanbieters. Als Hobby spiele ich Schlagzeug. Gelernt habe ich Kaufmann im Einzelhandel.Ausserdem jahrelange Erfahrung in der Gastronomie.

    Die Liebe zur wunderschönen Insel Teneriffa bin ich durch meine Freundin gekommen.Ihr Vater lebt seit 5 Jahren dort in der nähe von Puerto...

    Ich war seit Januar 2007 nun schon 3 mal auf TF und bin immer wieder begeistert von dem Wetter, Flair und der Natur. Ans auswandern haben wir auch schon gedacht nur so etwas sollte gut überlegt sein. Ich habe hier selber Leute kennengelernt, die mit abendteuerlichen Vorstellungen auf die Insel kamen und es nicht geschafft haben.
    Ich denke hier muss man härter arbeiten als in Deutschland und das zum Teil für weniger Geld.Aber am Ende wird man belohnt mit schönem Wetter und einer wunderschönen Natur.

    Meine Freundin ist Friseurin mit Leidenschaft. Ihre "Leidenschaft" bringt Ihr im Monat nicht mal 500? zum Leben ein.Da denkt man schon mal ans auswandern. Ich weiss ja nicht ob Friseure auf Teneriffa genau so wenig verdienen ???

    So, das solls erst mal zu meiner Person gewesen sein.

    Viel Spass Euch allen noch und schöne Pfingsten
    www.ecigarette.moorandmore.com

  • Schriftgröße
    #2
    Hola Tom,freut mich das Du Dich vorstellst.
    Ja einmal Teneriffa, immer Teneriffa.
    Du hast richtig erkannt auf Teneriffa muss man haerter arbeiten,dafuer ist die Insel umso schoener.