Vorstellung-Tom2113

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung-Tom2113

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung-Tom2113

    Hallo

    Mein Name ist Thomas, 33 Jahre. Ich komme aus einem kleinen Dorf im Erzgebirge. Ca. 10 Kilometer von Chemnitz.

    Ich bin zwar schon länger hier im Forum angemeldet, aber eher nur zum schauen.Nun möchte ich hier mal die Gelegenheit nutzen und mich vorzustellen.

    Beruflich bin ich selbstständig als freier Mitarbeiter eines grossen Mobilfunkanbieters. Als Hobby spiele ich Schlagzeug. Gelernt habe ich Kaufmann im Einzelhandel.Ausserdem jahrelange Erfahrung in der Gastronomie.

    Die Liebe zur wunderschönen Insel Teneriffa bin ich durch meine Freundin gekommen.Ihr Vater lebt seit 5 Jahren dort in der nähe von Puerto...

    Ich war seit Januar 2007 nun schon 3 mal auf TF und bin immer wieder begeistert von dem Wetter, Flair und der Natur. Ans auswandern haben wir auch schon gedacht nur so etwas sollte gut überlegt sein. Ich habe hier selber Leute kennengelernt, die mit abendteuerlichen Vorstellungen auf die Insel kamen und es nicht geschafft haben.
    Ich denke hier muss man härter arbeiten als in Deutschland und das zum Teil für weniger Geld.Aber am Ende wird man belohnt mit schönem Wetter und einer wunderschönen Natur.

    Meine Freundin ist Friseurin mit Leidenschaft. Ihre "Leidenschaft" bringt Ihr im Monat nicht mal 500? zum Leben ein.Da denkt man schon mal ans auswandern. Ich weiss ja nicht ob Friseure auf Teneriffa genau so wenig verdienen ???

    So, das solls erst mal zu meiner Person gewesen sein.

    Viel Spass Euch allen noch und schöne Pfingsten
    www.ecigarette.moorandmore.com

  • Schriftgröße
    #2
    Hola Tom,freut mich das Du Dich vorstellst.
    Ja einmal Teneriffa, immer Teneriffa.
    Du hast richtig erkannt auf Teneriffa muss man haerter arbeiten,dafuer ist die Insel umso schoener.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Herzlich willkommen, Thomas

      Don Quijote (Rainer)
      Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4


        hallo thomas

        herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

        saludos regina
        ************************
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Willkommen im Forum, drueck Euch die Daumen das Euer Vorhaben klappt

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hola Tom,

            auch wenn Du schon länger dabei bist, wünsche ich Dir trotzdem ein herzliches verspätetes Willkommen :

            Die Zeit des Nachdenkens und Abwägens haben wir bereits hinter uns und werden ab Oktober mal versuchen auf Teneriffa zu "über"-leben

            Lg, Gaviota

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo Thomas,

              herzlich Willkommen hier im Forum.

              Ich drücke Euch beiden die Daumen für Eure Pläne.
              Den ersten wichtigen Schritt habt Ihr ja schon gemacht.
              Mit realistischen Vorstellungen, was einem erwartet, plant es sich viel besser.

              Saludos Ralf

              Kommentar

              Lädt...
              X