Hallo Leute
nun, ich wohne seit fast zwanzig Jahren im Süden der Insel und bin Fotograf und Digitaler Künstler. Ich spreche deutsch,englisch und spanisch und wohne im Municipal von Adeje im Süden der Insel. Meine Erfahrungen und Kontakte auf der Insel reichen vom Hippie am Strand bis hin zum Präsidenten des Cabildo Ricardo Melchior den ich ein zwei mal im Jahr besuche. Zur Zeit sind meine Kontakte zu den Subastas ( Versteigerung von Immobilien am Gericht ) von Vorteil und ansonsten widme ich mich ganz der Fotografie beziehungsweise einigen Bildbearbeitungsprogrammen. Meinen Künstlernamen ( hört sich komisch an hat aber seine eigene Geschichte ) gibt es nur einmal auf unseren Planeten und somit ist alles was Ihr "ergoogelt" wenn Ihr ihn eingebt über meine Person. Es hat seine Zeit gedauert meinem Lebensmotto gerecht zu werden aber ich kann euch versichern das Geld ist nicht alles im Leben. Mal sehen ob sich hier Freundschaften finden oder vielleicht auch der ein oder andere der Hlfe benötigt?
Zum Abschluss möchte ich noch sagen das ich zur Zeit auf der Suche nach einem Haus in den Bergen der Südküste bin. Wenn möglich eines zum beaufsichtigen, da ich rundherum zufrieden bin meine Zeit mit ein wenig Gartenarbeit zu verbringen. Einzig Internet ist enorm wichtig!
Saludos desde Adeje
Andreas

Zum Abschluss möchte ich noch sagen das ich zur Zeit auf der Suche nach einem Haus in den Bergen der Südküste bin. Wenn möglich eines zum beaufsichtigen, da ich rundherum zufrieden bin meine Zeit mit ein wenig Gartenarbeit zu verbringen. Einzig Internet ist enorm wichtig!
Saludos desde Adeje
Andreas
Kommentar