Vorstellung - Bernado

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung - Bernado

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Zitat von Bernado Beitrag anzeigen
    Bei meiner Frau ging das anstandslos mit der Anerkennung, die ist Krankenschwester,tja bei mir stehen die Chancen 50/50.
    Aber wir sind dran 👍🏻
    Das überrascht mich jetzt. Entweder hat sich da die letzten 4 Jahre was geändert, oder die Anerkennung gegenüber einer hier studierten Krankenpflegerin nur auf einem niedrigeren Level. Da gibt es glaub ich auch sowas wie Krankenpflegehilfskraft. Denn Fakt ist, dass eine studierte Krankenpflegekraft hier zum Teil Dinge macht, die in Deutschland nur Ärzte machen dürfen.

    Naja, nix ist so dynamisch wie der Wandel.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      @Bernado
      schöner Bericht, leider wegen hellgrau auf weiß sehr schlecht zu lesen.
      Auch ich wünsche euch viel Glück und hoffe Achined hat diesmal nicht Recht.
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

      Gruß Günter

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Um das Haus von Santo Lorenzo auf Google Maps Sat Ansicht zu finden, müsste man nur nach einem riesigen Erdaushub in Valle Ausschau halten, dort, wo der 350m2 Bunker gebaut wurde....
        Hmmmmmm, mal gucken, dann veröffentliche ich hier exklusive Fotos.


        Und ja, ich gönne es Euch natürlich, mit dem Surf Schmuck mehr Glück zu haben als es scheinbar die vorherigen "Ausprobierer" hatten.
        Zumal das ja bei Euch wohl nicht das ausschließliche Standbein ist.
        Da kommt man dann nicht so schnell in Schieflage.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Um das Haus von Santo Lorenzo auf Google Maps Sat Ansicht zu finden, müsste man nur nach einem riesigen Erdaushub in Valle Ausschau halten, dort, wo der 350m2 Bunker gebaut wurde....
          Hmmmmmm, mal gucken, dann veröffentliche ich hier exklusive Fotos.
          Hast dich wohl verhört, mir war er sprach von 3 - 4 QM, da kannste suchen so lange du willst
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

          Gruß Günter

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Sowohl Privatflugzeug, wie auch Bunker und Auto sind mit Tarnkappentechnologie ausgestattet. Den Erdaushub hab ich in einen naheliegenden Vulkan entsorgt, das war echt Arbeit.
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              haste also den Aushub in den Baranca geschüttet, nur wo du bei dem Grundstück die Startbahn roden willst bleibt ein Rätsel
              Angehängte Dateien
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

              Gruß Günter

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Senkrechtstarter
                ...

                Kommentar

                Lädt...
                X