Ich bins der neue

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Ich bins der neue

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ich bins der neue

    Hallo ich bin der Christian ...
    bin 48 Jahre alt und lebe mit meiner Lebensgefährtin seit über 20 Jahren auf Teneriffa.
    Wir wohnen in Abades wo wir uns sehr wohl fühlen ( ja der Wind nervt ab und zu aber ansonsten ist es schon schick hier )
    Beruflich bin ich Mitinhaber von Weedseeds4u und wir produzieren hier auf der Insel Alternative medizinische Produkte mit Cannabis.

    Vielleicht kann ich hier meinen Beitrag leisten und zu dem einen oder anderen Thema etwas beisteuern.
    Soweit erstmal von mir habt noch einen schönen Tag.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.....

  • Schriftgröße
    #2
    20 Jahre Tenerife ...

    .... und wie lange mußt du noch ?


    Abades gefällt mir auch. Da könnte ich mir auch vorstellen zu wohnen.


    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Der Richter in Deutschland sagte damals : Lebenslange Haft oder 20 Jahre Teneriffa .... so gesehen bin ich durch und frei ;-) .... aber ich denke wir halten es noch ein paar Jahre hier aus ....
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.....

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Dann sei aber bitte dennoch vorsichtig, in den Foren gibt es offensichtlich männerfeindliche Frauen die sich unverstanden fühlen.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Das ist doch mal eine kluge Art und Weise seinen Shop zu bewerben

          Herzlich Willkommen!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von mar Beitrag anzeigen
            Das ist doch mal eine kluge Art und Weise seinen Shop zu bewerben

            Herzlich Willkommen!
            Vielen Dank .... man tut was man kann
            Hier könnte Ihre Werbung stehen.....

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              ! Weedseeds4u© kommt am Freitag in den Norden!
              Für alle die uns kennenlernen wollten und nie die Zeit hatten in den Süden zu fahren haben wir diesen Freitag etwas Besonderes....
              Wir kommen am Freitag den 14.5. in den Norden und Ihr habt die Möglichkeit uns kennenzulernen.....
              Interesse? .... für weitere Details sendet uns einfach eine Privatnachricht hier über das Forum....
              Hier könnte Ihre Werbung stehen.....

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Kann man bei euch Samen kaufen? Green Widow e, Skunk Dream, Guerillos Gusto.. ?
                In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hallo erstmal ....

                  ja klar haben wir auch Samen .... falls Du lust hast komm am Freitag den 14. Mai einfach nach la Matanza und schau Dir selbst an was wir alles haben ;-)...
                  hier mal die Koordinaten für alle Interessierten :
                  Fr. 14.Mai um 15 Uhr
                  Finca Perenquén La Matanza de Acentejo,
                  https://g.co/kgs/oZpXR1

                  also vielleicht bis Freitag
                  Hier könnte Ihre Werbung stehen.....

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    https://www.facebook.com/weedseeds4u...12561453022791
                    Hier könnte Ihre Werbung stehen.....

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Medizinische Cannabis Produkte
                      Beratung und Verkauf von Mo.–Fr. 10 - 19 Uhr / Sa. 10 - 14 Uhr
                      Für unsere Shop-Adresse bitte auf den Link klicken.....
                      Medical Cannabis Products
                      Consultation and sale from Mon.-Fri. 10 a.m. - 7 p.m. / Sat. 10 a.m. - 2 p.m.
                      For our store address please click on the link.....
                      https://g.page/weedseeds4u?gm
                      Angehängte Dateien
                      Hier könnte Ihre Werbung stehen.....

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Und schon wieder ein neues Produkt von uns

                        Dieses Cannabis-Zahnpasta-Set 2 Stück (1 Tag und 1 Nacht) ist ein einzigartiges Mund- und Zahnpflegeprodukt von Weedseeds4u.
                        Die Kombination aus Xylitol, Menthol, Eukalyptus, Zimt, Kokosöl und hochwertigem Cannabisextrakt in dieser 70g Dose hat eine nährende,
                        vitalisierende, reinigende und entzündungshemmende Wirkung im ganzen Mund und hinterlässt einen frischen minzigen Nachgeschmack.
                        Selbstverständlich haben wir bewusst auf Fluoride verzichtet.
                        Dieses Set hilft speziell gegen Parodontose und Zahnfleischentzündungen.
                        Ihr bekommt das Set hier:
                        https://g.page/weedseeds4u?gm
                        Angehängte Dateien
                        Hier könnte Ihre Werbung stehen.....

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Habt ihr auch was gegen Tinnitus? Gegen Erfolgshonorar am besten?
                          ...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                            Habt ihr auch was gegen Tinnitus? Gegen Erfolgshonorar am besten?
                            Hallo ... Du wirst lachen aber wir haben tatsächlich Ohrentropfen gegen Tinitus .... da dieses Produkt von ansässigen Ärzten mitentwickelt wurde ( wie alle unsere Produkte ) entfällt das Erfolgshonorar .... wir halten es da eher so wie jedes andere Geschäft .... bezahlt wird an der Kasse .... wenn Du lust hast schau gerne mal bei uns vorbei .... übrigens ist jeder hier im Forum herzlich Willkommen .... mit sonnigen Grüssen ( vielleicht wird es heute noch was mit der Sonne ) Christian
                            Hier könnte Ihre Werbung stehen.....

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Das mit der Zahnpasta hört sich interessant an, wenn wir im November auf der Insel sind kommen wir vorbei

                              Lieben Gruß aus Bremen,

                              Manfred


                              Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                              Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                              (H. C. Andersen)

                              Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                              Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Da staunt der Laie und der Profi wundert sich.

                                Soviel Werbung in eigener Sache.............. in unserem Forum


                                Gruss Bea

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Dachte, Tinnitus hat gar nix mit den Ohren zu tun? Wieso sollen dann Tropfen helfen?
                                  ...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                    Dachte, Tinnitus hat gar nix mit den Ohren zu tun? Wieso sollen dann Tropfen helfen?

                                    Tinnitus aurium (deutsch „Klingeln der Ohren“, lateinisch tinnitus von tinnīre, „klingeln“, auris „Ohr“), kurz Tinnitus und auch Ohrensausen genannt, bezeichnet ein Symptom, bei dem der Betroffene Geräusche wahrnimmt, denen keine äußeren Schallquellen zugeordnet werden können....

                                    ( natürlich kannst Du die Tropfen auch auf die Füsse träufeln bezweifle aber das es hilft ....) .... denke das deine Frage nicht ernst gemeint war .... ansonsten gilt bei Fragen einfach vorbei kommen .... falls kein Interesse besteht nicht kommen .... schönen Tag noch ....
                                    Hier könnte Ihre Werbung stehen.....

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von Bee Beitrag anzeigen
                                      Da staunt der Laie und der Profi wundert sich.

                                      Soviel Werbung in eigener Sache.............. in unserem Forum


                                      Gruss Bea
                                      Man tut was man kann ....aber wir beschränken uns ja nur auf unseren Vorstellungs Tread .... ansonsten sind wir harmlos .... liebe Grüsse Christian
                                      Hier könnte Ihre Werbung stehen.....

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Das war schon ernst gemeint, denn nur in wenigen Fällen entsteht der Tinnitus durch ein konkretes Ohrenleiden. Hier eine Auswahl an möglichen Ursachen:

                                        https://www.tinnitracks.com/de/tinnitus/ursachen

                                        Könnt ihr was dazu sagen, bei welchen Ursachen Eure Tropfen da helfen? Oder habt ihr da einen Link?

                                        Das ist ja eine wahre Volksseuche, wäre ja ein Riesenbusiness, wenn's denn hilft.
                                        ...

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X