Hello again!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hello again!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Hello again!

    Nach vielen Jahren melde ich mich nun wieder hier zurück im Forum und wünsche allen noch ein schönes Wochenende!

  • Schriftgröße
    #2
    Das Gleiche zurück, inzwischen dreht sich alles um das Virus und keiner scheint die normalen Ereignisse warnehmen zu wollen oder können.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Es gibt normale Ereignisse?
      Erzähl mal....
      Und bitte nicht über die Vermietung von Wohnungen auf Deiner Finca.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Warum nur hackt ihr immer so auf Helmut rum, er will doch auch nur überleben.
        Seine Angebote sind zur Zeit jedenfalls unschlagbar, wenn auch etwas sehr abseits.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Danke dir im Namen meines Seelenfreundes Briefträger, du sprichst Tatsachen aus.
          Rentner24 wird eben schnell mit Rufti24 verwechselt.

          Die Zahl 24 sind sich erstaunlich ähnlich.

          Kommentar

          Lädt...
          X