Soy Philipp de austria

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Soy Philipp de austria

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Soy Philipp de austria

    Hi community,

    Ich heisse Philipp und bin ein 42-jähriger Österreicher. Ich selber komme seit 6 Jahren 2-3x pro Jahr nach Teneriffa und bleibe jedes Mal zwischen 2-4 Wochen. Letztes Jahr im Herbst habe ich mit meiner Partnerin ein kleines Apartment im Süden an der Costa del Silencio gekauft. Ich mag die Ruhe des Ortes und die Menschen dort, die ich mittlerweile schon seit einigen Jahren kenne.
    Meine Partnerin spricht "okay" spanisch, ich habe erst mit dem Kauf angefangen ernsthaft zu lernen. Meine Zeit verbringe ich gerne am Teide und fotografiere bei Nacht die Sterne, Nebel und Galaxien. Der Himmel ist einfach grossartig! Kleine Wanderungen durch den Nationalpark und Fahrradfahren gehören auch zu unserem Fixprogramm. Fisch, Meeresfrüchte und Mojitos bei salziger Meerluft schaffens mich/uns relativ schnell runter zu holen und den Arbeitsalltag zu vergessen. Anlagen wie der Loro Parque sind immer wieder mal nett für einen Tagesausflug, gehören aber nicht mehr wirklich zu unserem Programm.
    So, das sollte für den Anfang mal ein Blid von mir geben, wenn ihr Fragen habt oder jemand mal mit auf den Berg möchte zum Sterne schauen und fotografieren, dann freu ich mich auf eure Nachrichten...

    hasta luego, Philipp
Lädt...
X