Vorstellung: Stef

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung: Stef

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung: Stef

    Ich habe dieses Forum schon ziemlich lange gelesen und mich schließlich dazu entschlossen, mitzumachen. ich komme aus Nürnberg, heiße ich Stephan, aber meine Freuende nennen mich Stef. Und ich denke wir sind alle Freunde hier.

    Jetzt bin ich in Santa Cruz de Tenerife und bereit, viel über andere Orte zu wissen, die man besuchen kann!
    Ich schreibe Bewertungen

  • Schriftgröße
    #2
    Als Erstes sollte man lernen, dass es viele Deutsche Gauner gibt die nur nach naiven Frischlingen suchen um diese auszunehmen.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Okay, ich werde vorsichtig sein. Vielen Dank.
      Ich schreibe Bewertungen

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Gibt es noch andere Gefahren, die ich vermeiden sollte?
        Ich schreibe Bewertungen

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Wenn man grundsätzlich eine zuverlässige und als selbständigen Autonomen amtlich zugelassene Begleitperson für Amtsfragen zur Verfügung hat, kann eigentlich wenig passieren, bzw. man steht dann auf sicherer Seite..

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Chatbots unter sich
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
              Chatbots unter sich
              der war gut
              ein 97 jähriges Chatbot
              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
              ---
              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

              Kommentar

              Lädt...
              X