Vorstellung Cortado

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Cortado

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung Cortado

    ¡Buenas tardes!

    Schön, dass hier nun endlich wieder Anmeldungen möglich sind! Einziger Nachteil: Ich habe gerade eine ungünstige Kombination von Abschlussprüfung und Umzug am Hals, daher heute nur ganz kurz:

    Ich heiße Wolfgang, bin 59 Jahre alt und ziehe gerade beruflich bedingt von Herzogenrath (bei Aachen) nach Paderborn.

    Zum ersten Mal war ich 1990 auf Teneriffa, seitdem noch 5 Mal. Insgesamt war ich mittlerweile 14 Mal auf den Kanaren; die einzige Insel, die mir noch "fehlt", ist die Isla de los Lobos.

    Was mich an den Kanaren so fasziniert, sind die extrem unterschiedlichen Landschaften. Die sind für mich sowohl Wanderreviere als auch Fotomotive, dazu kommen noch die für mich hochinteressante Botanik, Essen, Kultur und Klima.

    Und gerade habe ich die Anzahlung für "unsere" Casa Rural überwiesen; wir werden über Ostern wieder auf Teneriffa sein!

    Hasta luego
    Wolfgang
    Angehängte Dateien

  • Schriftgröße
    #2
    Herzlich Willkommen hier, Wolfgang!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      und Wolfgang- die Einheimischen hier? Sind sie dir auch schon begegnet? Oder laufen die unter "Botanik"?
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Vorstellung Cortado

        Nein - die zählen für mich zur Kultur; ich fände es ziemlich schräg, darunter nur Gebäude zu verstehen.

        ¡Hasta luego!
        Wolfgang

        (der es jetzt doch noch mal mit spanischen Satzzeichen versucht - bei meiner Vorstellung hatte es ja geklappt, wie ich gerade sehe)

        Kommentar

        Lädt...
        X