Neuanmeldungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Neuanmeldungen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Neuanmeldungen

    Vielleicht habe ich ja die Erklärung überlesen - ich frage mich, wieso es keine Neuanmeldungen gibt. Ich hörte von Interessenten, denen es nicht gelungen ist, sich anzumelden.

  • Schriftgröße
    #2
    Das hätte ich auch gerne mal gewusst. Ein Freund würde sich gerne anmelden......ist aber nicht möglich.
    Vielleicht beantwortet das ja mal hier ein Admin.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Jegliche Interaktion mit Usern seitens Administration ist hier leider Wunschdenken.
      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hola , wäre das Forum ein Einkaufsmarkt , würde der Betreiber keinen Umsatz machen . Der Betreiber des Forums , betreibt dieses Forum nur deshalb , um seinen Umsatz mit Ferienwohnungen , zu erlangen . Dies ist nicht zu verurteilen .Aber seine User nicht ernst zu nehmen , ist zu verurteilen . Muchos Saludos

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          😡Vor 14 Tagen habe ich beim Administrator angefragt und bis heute keine Antwort bekommen. 👎👎

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            - Geduld, beim vormaligen Anmeldestopp war das genauso,
            und nach geraumer Weile normalisierte sich alles wieder.


            - das war der Thread: Keine neuen Mitglieder mehr möglich?
            Zuletzt geändert von bugsi; 10.01.2020, 11:48.
            Ein alter Freund ist besser als zwei neue

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ich weiss nicht, was ihr alle habt. Die Anmeldung hat am 29.07.2019 doch noch tadellos funktioniert. Die paar Monate....

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Gruss vom Admin,da es so viele Spamanmeldungen gab,ist die Neuanmeldung zur Zeit nur ueber E-Mail moeglich
                http://de.youtube.com/user/gunanche

                Kommentar

                Lädt...
                X