Vorstellung Gualchos alias Vormalsfutzemann alias Futzemann

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Gualchos alias Vormalsfutzemann alias Futzemann

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung Gualchos alias Vormalsfutzemann alias Futzemann

    Hallo, als langjähriges Mitglied melde ich mich unter neuem Namen zurück. Unter dem Namen Futzemann bin ich eigentlich schon viele Jahre registriert. Da das Passwort gehackt wurde, musste ich es ändern. Dies war nicht möglich, da ich noch eine nicht mehr existente E-Mail-Adresse hinterlegt hatte. Ich habe mehrere Wochen vergeblich versucht, die Forumsbetreiber per E-Mail um Unterstützung zu bitten, da ich meinen alten Namen behalten wollte. Sämtliche E-Mails blieben unbeantwortet.

    Daraufhin biss ich in den sauren Apfel und registrierte mich unter dem Namen Vormalsfutzemann. Eine E-Mail zur Freischaltung des Zugangs habe ich nie erhalten. Erneute Kontaktversuche per E-Mail blieben wiederum unbeantwortet. Da ich ohne Freischaltung auch mit den Admins nicht kommunizieren konnte, war nichts zu machen

    Die Moral von der Geschicht: Futzemann heißt jetzt Gualchos und Vormalsfutzemann ist eine Karteileiche.

    Sollte sich auf diesem Wege ein Admin erbarmen, und Futzemann mit Gualchos zusamnenzuführen, würde ich mich freuen.

    In jedem Fall bin ich froh, Mitglied in diesem Forum zu bleiben, auch wenn ich mehr lese als schreibe.

    Viele Grüße

    sagt Gualchos

  • Schriftgröße
    #2
    Ungeachtet des Nichtreagierens, wie hättest du bewiesen, dass du der richtige Futzemann bist? Der Beweis kann nur über die Mailadresse geführt werden.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Fringillateydea Beitrag anzeigen
      Ungeachtet des Nichtreagierens, wie hättest du bewiesen, dass du der richtige Futzemann bist? Der Beweis kann nur über die Mailadresse geführt werden.
      Du wirst verstehen, dass ich diese Frage nicht öffentlich beantworten werde.

      Vielmehr werde ich das mit den Verantwortlichen besprechen, wenn sie sich melden.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Weil du der einzige bist der die Mailadresse kennt. Aber kann die der Hacker nicht nachsehen?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Fringillateydea Beitrag anzeigen
          Weil du der einzige bist der die Mailadresse kennt. Aber kann die der Hacker nicht nachsehen?
          ... wie gesagt....

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Die Adresse ist hier im Klartext zu sehen. Bei Facebook u. Co. wärst du deinen Futzemann aber auch los.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Gräme dich nicht. Gualchos passt zu TF viel besser. Und klingt more sexy als Futzemann.
              Zuletzt geändert von Fringillateydea; 06.02.2019, 20:59.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Gualchos Beitrag anzeigen
                Hallo, als langjähriges Mitglied melde ich mich unter neuem Namen zurück. Unter dem Namen Futzemann bin ich eigentlich schon viele Jahre registriert. Da das Passwort gehackt wurde, musste ich es ändern. Dies war nicht möglich, da ich noch eine nicht mehr existente E-Mail-Adresse hinterlegt hatte. Ich habe mehrere Wochen vergeblich versucht, die Forumsbetreiber per E-Mail um Unterstützung zu bitten, da ich meinen alten Namen behalten wollte. Sämtliche E-Mails blieben unbeantwortet.

                Daraufhin biss ich in den sauren Apfel und registrierte mich unter dem Namen Vormalsfutzemann. Eine E-Mail zur Freischaltung des Zugangs habe ich nie erhalten. Erneute Kontaktversuche per E-Mail blieben wiederum unbeantwortet. Da ich ohne Freischaltung auch mit den Admins nicht kommunizieren konnte, war nichts zu machen

                Die Moral von der Geschicht: Futzemann heißt jetzt Gualchos und Vormalsfutzemann ist eine Karteileiche.

                Sollte sich auf diesem Wege ein Admin erbarmen, und Futzemann mit Gualchos zusamnenzuführen, würde ich mich freuen.

                In jedem Fall bin ich froh, Mitglied in diesem Forum zu bleiben, auch wenn ich mehr lese als schreibe.

                Viele Grüße

                sagt Gualchos
                Wieder verschwunden, weiß jemand was passiert ist?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Nach 1 1/2 Jahren doch nicht verwunderlich.....
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                    Nach 1 1/2 Jahren doch nicht verwunderlich.....
                    Gestern war er noch da. Die Frage ist, weshalb er abgeschaltet wurde.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                      Gestern war er noch da. Die Frage ist, weshalb er abgeschaltet wurde.
                      Hallo,

                      ich bin xxxxxxxxxx alias Gualchos/Futzemann in dem anderen Forum. Ich habe dort um Löschung meiner Daten aus beruflichen Gründen gebeten, wegen der dortigen Umtriebe von Rechtsradikalen. Ich bin in einer Bundesbehörde tätig und wollte meine Daten dort nicht mehr gespeichert haben. Ich war sehr überrascht, dass es umgesetzt wurde und erst recht, dass es so schnell ging. Nun hat rayfaro nach meinem Verschwinden gefragt. Solltest Du Kontakt zu ihm haben, würde ich mich freuen, wenn Du ihm das mitteilen würdest. Ich wurde auf eigenen Wunsch „abgeschaltet“

                      Viele Grüße

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X