Vorstellung: Susanne

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung: Susanne

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung: Susanne

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin eine Hypnosetherapeutin in Ausbildung und suche Freiwillige, die sich gerne hypnotisieren lassen würden.

    Die Hypnose ist ein ganz wundervolles Werkzeug um sich von Sorgen, Ängsten oder anderen Problemen zu befreien - oder wenn ihr euch einfach nur einmal der totalen Entspannung hingeben möchtet.

    Bitte meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der Interesse hat.

    Die Sitzungen biete ich kostenlos an.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Susanne, leider bin aktuell nicht vor Ort. Freue mich aber von so einem tollen Angebot zu hören. Ich bin mir sicher, dass ein paar geeignete Tester findest hier. Liebe Grüße und viel Erfolg!!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Also ehrlich, da bin ich mir nicht so sicher. Es sei denn, Susanne macht auch Haus- und Hotelbesuche und zahlt für die Stunde verlorene Zeit den Mindestlohn für Versuchskaninchen.
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Susanne,

        dein Ansinnen fällt hier etwas aus dem Rahmen

        Du bist auch neu im Teneriffa-Forum und kannst daher auch noch keine PN (private Nachricht) empfangen. Das geht erst ab 10 Beiträgen.

        Zum Carnaval sind wir wieder auf Teneriffa. Und für jeden Spaß zu haben

        Grüße
        Anton

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          @sandiehrlich: vielen herzlichen Dank für deine positive Antwort - sehr schade, dass wir uns nicht persönlich kennenlernen können. Ich hoffe ich treffe hier noch auf mehrere so offene und freundliche Menschen wie dich.

          @SanLorenzo4: ich bin offen für Hotel-und Hausbesuche, sofern das machbar ist. Allerdings hat das nichts mit Versuchskaninchen zu tun...ich habe bereits mehrere Sitzungen absolviert und Hypnosesitzungen sind etwas sehr positives für denjenigen der dafür offen ist.

          @macnetz/Anton: tut mir leid, wenn ich den Sinn des Teneriffa Forums missverstanden habe. Ich verstehe allerdings nicht, wieso es aus dem Rahmen fällt - ich möchte lediglich auf das Angebot hinweisen...wenn es für niemanden von Interesse ist, meldet sich einfach keiner. Falls es jemanden gibt, der Hypnose ausprobieren möchte ist es doch ein guter Einstieg.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo Susanne,

            aus dem Rahmen fallen bewerte ich nicht negativ, eher interessant und überraschend.
            Im üblichen Rahmen sind Themen wie Wandern, Wetter, Unterkunft, Einkaufen, Feste und Lokale etc.

            Grüsse
            Anton

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo Susanne,
              Wie kann man dich erreichen?
              VG, Robert
              https://www.finca-la-castana.de


              Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

              Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo Robert,

                du kannst mir gerne eine email schicken auf s.laible.smuda@gmail.com oder eine sms auf +41763040604.

                Ich freue mich von dir zu hören.

                LG,
                Susanne

                Kommentar

                Lädt...
                X