Vorstellung Marie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung Marie

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Vorstellung Marie

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin Marie und wohne jetzt seit etwa drei Monaten hier auf Teneriffa. Ich muss sagen ich hab mich super eingelebt und genieße das Inselleben in vollen Zügen! Ich freue mich darauf, mich hier mit anderen Teneriffa-Begeisterten auszutauschen und von meinen Erfahrungen auf dieser schönen Insel zu berichten

    Liebe Grüße,
    Marie

  • Schriftgröße
    #2
    herzlich willkommen.
    Wenn es dir so gut gefaellt, dann schreib hier doch mal nieder- wie und warum du grad auf diese Insel gekommen bist (ist natuerlich kein "muss")

    uns kennenlernen- wie hat euch die Insel erobert?
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Marie, herzlich willkommen auf der Insel! Schreib doch mal etwas mehr von dir! Wo wohnst du? Süden oder Norden? Wie alt? Welche Hobbies außer tauchen? Viele Grüße, Robert
      https://www.finca-la-castana.de


      Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Marie ... er ist verheiratet mit einer tollen Frau (Fallschirmspringer-Europameisterin, mehrfach!!)
        Und schreib bloss nicht dass Dir Gartenarbeit gefaellt- dann bist du dran auf seiner schoenen, grossen Finca. Baume faellen, Huehnerstaelle bauen, Fensterrahmen schreinern usw
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo ihr zwei, danke für die Begrüßung! Keine Sorge @Kaleika ich bin gerade nicht auf der Suche haha! Gartenarbeit ist leider (oder zum Glück?) auch nicht soo mein Fall

          @Robert ich wohne im Norden nah an La Laguna. Über das genaue Alter schweigt eine Dame lieber *g*. Ich habe vor ein paar Jahren gegen Ende meines Studiums ein Praktikum hier gemacht und jetzt beschlossen hier selbstständig zu arbeiten. Außer tauchen gefällt mir eigentlich alles, was man hier einfach so gut machen kann, vor allem wandern und gerne auch mal einfach am Strand relaxen. Will mich jetzt bald auch mal ans Surfen ranwagen!

          Außerdem schreibe ich beruflich und auch privat gerne eher journalistisch als Bücher oder Gedichte. Habe auch schon mit den Admins hier Kontakt und werde in Zukunft wohl ab und zu Beiträge für die Newsfelder auf der Startseite liefern

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Toll deine Aktivitaeten. Wuensche dir gutes Gelingen hier auf der Isla.
            Wenn Du mal in der Gegend von Puerto bist, komm gerne mal auf einen Wein vorbei. Wir entdecken vielleicht Gemeinsamkeiten
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Bienvenido Marie - ist doch schön hier im Forum neuen, frischen Wind zu bekommen, weiterhin viel Spass auf der Insel.

              Kommentar

              Lädt...
              X