WM- Public-Viewing

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

WM- Public-Viewing

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    WM- Public-Viewing

    Habt ihr Tipps, wo man z. B. heute neben einem guten Essen auch das Spiel Spanien-Portugal sehen kann?

    Es grüßt der Talant

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Talant Beitrag anzeigen
    Habt ihr Tipps, wo man z. B. heute neben einem guten Essen auch das Spiel Spanien-Portugal sehen kann?

    Es grüßt der Talant
    Ich meine, wenn Du irgendwo ein GUTES ESSEN bekommst, wäre es schade, dabei auf eine Fernsehwand zu schauen

    wenn Du ein gutes Fussballspiel intensiv schauen willst, ist es wiederum egal, was Du Dir dabei in den Mund stopfst...

    Besser beides nacheinander, dann hast Du (eventuell) doppelten Genuss!!
    Neandertaler
    Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      La Orotava < im El Trompo ( Al Campo Terrasse) ist eine grosse Leinwand aufgestellt. Da mac ht es echt Spass. Da sitzt du bequem in der Kneipe davor. Rechtzeitig hingehen! Wirst auch nicht verpruegelt, wenn du fuer die deutschen Tore jubelst. Ich weiss das: als ich vor etlichen Jahren in dieser Kneipe allein fuer die deutschen Tore jubelte. Mein Mann (canario) bekam rote Ohren und die Einheimischen grinsten..
      Zuletzt geändert von Kaleika; 15.06.2018, 17:23.
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Gut essen und Fussball schaun- wer moechte das nicht?? Wenn die anderen erbost auf den Tisch haun, springt dir das Steak von selbst in den Mund und du kannst dich auf das Spiel konzentrieren. Kannst Du z.B. im Olympia- Plaza del Charco, Puerto de la Cruz. Falls du allerdings im Sueden wohnst- musst du deinen Hals etwas strecken
        Zuletzt geändert von Kaleika; 15.06.2018, 17:22.
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          In La Paz im Minigolf..TV vorhanden und gut essen kann man dort auch
          Gruss La Rubia

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wir waren im Olympia am Charco, total klasse.

            Kommentar

            Lädt...
            X