Ich bin neue

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ich bin neue

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Ich bin neue

    Hallo
    ich bin hier neue, und möchte mit allen kennenlernen) Ich war noch nie auf der Teneriffa, aber bald werden wir mit meinem Mann dorthin fliegen
    Hier habe ich mich registriert, um mehr über die Insel zu erfahren, eure Meinungen zu lesen, Fragen zu stellen, die mich interessieren.
    Das werde unsere erste Reise jenseits des Ozeans und wir regen uns etwas auf))
    LG
    Zuletzt geändert von Santana; 03.11.2017, 11:22.

  • Schriftgröße
    #2
    Neues Mitglied

    Zitat von Leslie Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich bin hier neue, und möchte mit allen kennenlernen) Ich war noch nie auf der Teneriffa, aber bald werden wir mit meinem Mann dorthin fliegen
    Hier habe ich mich registriert, um mehr über die Insel zu erfahren, eure Meinungen zu lesen, Fragen zu stellen, die mich interessieren.
    Das werde unsere erste Reise jenseits des Ozeans und wir regen uns etwas auf))
    LG
    Hallo Leslie , muß vorab Fragen stellen ; wann wollt ihr kommen und wo seit ihr im Norden oder Süden . Ich schreibe dir aus dem Süden wir haben heute Forumstreffen hffe das einige kommen . Dort findet einmal im Monat ein Meihnungsaustausch statt,zb. wie und was hier abgeht, gebraucht wird usw. Im Norden gibt es auch ein Forum ( Porto de la Cruz ) ddie haben wieder andere Termine einfrach abfragen lg.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Na dann grüß mir mal Santana und viel Spass beim Süd-Stammtisch.
      Der immer bei Albert war.

      Kommentar

      Lädt...
      X